Ellingham Academy (Band 1) - Was geschah mit Alice? - Maureen Johnson / 2019 / ab 13 Jahre

Ellingham Academy (Band 1) - Was geschah mit Alice?
Als Hardcover aus dem Loewe Verlag

Maureen Johnson / 2019 / ab 13 Jahre

„Ein kunstvoller und komplexer Roman, den man unbedingt lesen sollte! “ John Green, Autor von Das Schicksal ist ein mieser Verräter Willkommen in der Ellingham Academy! Versteckt in den Bergen Vermonts ist die Privatschule der ideale Ort für die begabtesten Schüler des Landes – Bestsellerautoren, YouTube-Stars, Künstler, Erfinder. Doch das Internat umgibt eine tragische Geschichte. Vor mehr als 80 Jahren wurden Frau und Tochter des Schulgründers entführt. Genau deshalb wird Stevie Bell an der Akademie aufgenommen: Sie soll die bisher ungeklärte Ellingham-Affäre lösen. Und schon bald erhält sie eine mysteriöse Botschaft, die einen Mord ankündigt. Als ein Schüler kurz darauf tot aufgefunden wird, ist Stevie überzeugt, dass es einen Zusammenhang zwischen diesem Todesfall und den Verbrechen aus der Vergangenheit gibt. Stevie Bell ist großer Fan von Sherlock Holmes und Agatha Christie. Aber noch viel mehr begeistern sie reale Kriminalfälle – wie die bisher ungelöste Ellingham-Affäre. Als Schülerin der exklusiven Ellingham Academy kann sie endlich selbst am Schauplatz der legendären Entführung ermitteln. Doch als ein Mitschüler ums Leben kommt, muss Stevie nicht nur das Verbrechen von damals aufklären. Vor atmosphärischer Internatskulisse erzählt Bestsellerautorin Maureen Johnson eine spannende Geschichte von Mord und...

Im Überblick
Details über das Buch "Ellingham Academy (Band 1) - Was geschah mit Alice?"

  • Das Buch ist aus dem Loewe Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Maureen Johnson.
  • Außerdem mitgewirkt haben Sandra Knuffinke (Übersetzt) und Jessika Komina (Übersetzt).
  • Erschienen ist "Ellingham Academy (Band 1) - Was geschah mit Alice?" am 11. Februar 2019.
  • Bisher ist das Buch in der 1. Auflage erhältlich.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 13 Jahre.
  • Als Hardcover veröffentlicht, besitzt es insgesamt 464 Seiten.
  • Achja! Das Buch ist 215 mm lang und 153 mm breit.
  • Außerdem wiegt es genau 702 g und ist 37 mm dick.

Mitwirkende

Maureen Johnson

Autor / Autorin

Jessika Komina

Übersetzt

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Ellingham Academy (Band 1) - Was geschah mit Alice?" online erwerben

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Ellingham Academy (Band 1) - Was geschah mit Alice?" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.