Emily Bones - Die Stadt der Geister - Gesa Schwartz / 2021 / ab 10 Jahre

Emily Bones - Die Stadt der Geister
Als Softcover aus dem cbt Verlag

Gesa Schwartz / 2021 / ab 10 Jahre

Ein Schmöker mit atmosphärischem Paris-Setting und eine Geschichte, die Tim Burton verfilmen würde. Emily glaubt zu träumen, als sie sich eines Nachts in einem Grab wiederfindet. Aber es ist kein Traum: Entsetzt stellt sie fest, dass sie gestorben ist und nun als Geist auf dem Friedhof Père-Lachaise herumspuken muss. Doch sie denkt gar nicht daran, sich damit abzufinden. Denn sie ist keines natürlichen Todes gestorben, und fortan hat Emily nur noch ein Ziel: Sie will ihren Mörder finden und sich das Leben zurückholen, das er ihr gestohlen hat. Das ist allerdings selbst für einen Geist viel gefährlicher, als Emily es je für möglich gehalten hätte . ..

Im Überblick
Details über das Buch "Emily Bones - Die Stadt der Geister"

  • Das Buch ist aus dem cbt Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Gesa Schwartz.
  • Erschienen ist "Emily Bones - Die Stadt der Geister" am 13. September 2021.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 10 Jahre.
  • Als Softcover veröffentlicht, besitzt es insgesamt 448 Seiten.
  • Achja! Das Buch ist 187 mm lang und 119 mm breit.
  • Außerdem wiegt es genau 360 g und ist 35 mm dick.

Mitwirkende

Gesa Schwartz

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Emily Bones - Die Stadt der Geister" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.