Es ist ein Elch entsprungen - Andreas Steinhöfel / 2021 / ab 8 Jahre

Es ist ein Elch entsprungen
Als Audio-CD aus dem Silberfisch Verlag

Audio-Download Audio-CD
Andreas Steinhöfel / 2021 / ab 8 Jahre

Der Longseller - endlich als Lesung von Andreas Steinhöfel Wer glaubt heutzutage noch an den Weihnachtsmann? Bertil bestimmt nicht. Bis eines Tages Mr. Moose, der Elch, bei ihm zu Hause durch die Wohnzimmerdecke kracht. Angeblich ist er bei einem Testflug mit seinem Chef Santerklaus abgestürzt. Nun kommt Bertil doch ins Grübeln … Schnell freundet er sich mit dem Elch an. Und dann taucht der »Chef« auch noch persönlich auf! Den Weihnachtsmann gibt es also wirklich! Ob er Bertil seinen sehnlichsten Wunsch erfüllen kann?

Im Überblick
Details über das Hörbuch "Es ist ein Elch entsprungen"

  • Das Hörbuch ist aus dem Silberfisch Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Andreas Steinhöfel.
  • Außerdem mitgewirkt hat Andreas Steinhöfel (Gelesen).
  • Erschienen ist "Es ist ein Elch entsprungen" am 23. September 2021.
  • Bisher ist das Hörbuch in der 2. Auflage erhältlich.
  • Das Hörbuch hat eine Altersempfehlung ab 8 Jahre.
  • Als Audio-CD veröffentlicht, bietet es eine Spieldauer von 1 Std. und 6 Min..
  • Ist alternativ aber auch als Audio-Download und Audio-CD erhältlich.

Mitwirkende

Gefällt Dir das Hörbuch?
Jetzt "Es ist ein Elch entsprungen" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.