Fanny Cloutier (Band 3) - Der Sommer, in dem mir die Liebe einen Strich durch die Rechnung machte - Stéphanie Lapointe / 2021 / ab 11 Jahre

Fanny Cloutier (Band 3) - Der Sommer, in dem mir die Liebe einen Strich durch die Rechnung machte
Als Hardcover aus dem Loewe Verlag

Stéphanie Lapointe / 2021 / ab 11 Jahre

Das Geheimrezept für den perfekten Sommer: 1) Richtig viel Zeit mit der besten Freundin (Leonie, klar! ) verbringen 2) Freibad von früh bis spät – Sonne, Pommes und coole Musik inklusive 3) KEINE Jungs (im Klartext: KEIN Henri) Mein Plan für den besten Sommer aller Zeiten war wasserdicht, geradezu makellos. Selbst Henri und seine Neue konnten mich nur kurzzeitig (und minimal! ) aus der Bahn werfen. Aber als dann ein mysteriöses Päckchen von einem anonymen Absender auftauchte, war der Sommer meiner Träume gelaufen. Zusammen mit meinen Freunden gehe ich jetzt auf Spurensuche in die Vergangenheit … Das wird auf jeden Fall turbulent und gibt sicherlich genug Stoff für ein, zwei Tagebucheinträge – oder auch hundert! Fannys drittes Tagebuch: Ihre gefühlvollen und chaotischen Abenteuer gehen weiter! Mit 14 Jahren hält das Teenagerleben einiges bereit: Schwärmereien, Freundschaft, Schulwahnsinn, Chaos, Geheimnisse und ganz viel Trubel. Fanny Cloutier ist das besondere Buch für Leser*innen ab 11 Jahren. Die einzigartige Gestaltung und die vielen Extras wie ein Faltblatt, ein Briefumschlag, Zeichnungen, Doodles und Handlettering machen dieses Produkt zu einem absoluten Highlight und Liebhaberstück. Der Titel ist bei Antolin gelistet Fanny Cloutier – Der Sommer, in...

Im Überblick
Details über das Buch "Fanny Cloutier (Band 3) - Der Sommer, in dem mir die Liebe einen Strich durch die Rechnung machte"

  • Das Buch ist aus dem Loewe Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Stéphanie Lapointe.
  • Außerdem mitgewirkt haben Marianne Ferrer (Illustriert) und Anne Braun (Übersetzt).
  • Erschienen ist "Fanny Cloutier (Band 3) - Der Sommer, in dem mir die Liebe einen Strich durch die Rechnung machte" am 15. September 2021.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 11 Jahre.
  • Als Hardcover veröffentlicht, besitzt es insgesamt 352 Seiten.
  • Achja! Das Buch ist 227 mm lang und 167 mm breit.

Mitwirkende

Stéphanie Lapointe

Autor / Autorin

Marianne Ferrer

Illustriert

Anne Braun

Übersetzt

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Fanny Cloutier (Band 3) - Der Sommer, in dem mir die Liebe einen Strich durch die Rechnung machte" online erwerben

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Fanny Cloutier (Band 3) - Der Sommer, in dem mir die Liebe einen Strich durch die Rechnung machte" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.