Fear Street - Der Anfang - R.L. Stine / 2021 / ab 12 Jahre

Fear Street - Der Anfang
Als Softcover aus dem Loewe Verlag

R.L. Stine / 2021 / ab 12 Jahre

Anna sieht nicht nur umwerfend aus, sie gibt sich auch sehr geheimnisvoll. Corry will sie unbedingt besser kennenlernen. Aber als er bei Anna zu Hause anruft, heißt es plötzlich, sie sei schon lange tot. Und Meg glaubt ein Jahr nach Evans Tod, das Schlimmste überwunden zu haben. Mit einer Überraschungsparty will sie die alten Freunde wieder zusammenbringen. Doch plötzlich schwebt sie in tödlicher Gefahr … Mit den Horror- und Thriller-Büchern aus der Fear Street schuf Bestsellerautor R. L. Stine eine Reihe, die inzwischen zu den Klassikern der Horrorliteratur für Jugendliche zählt. Seit über 20 Jahren gibt es seine Geschichten schon auf Deutsch und seitdem begeistern sie gleichermaßen Jungs und Mädchen ab 12 Jahren und alle Fans von Gruselgeschichten. Dieser Doppelband enthält die Bände Teuflische Schönheit – Wenn Liebe zum Verhängnis wird und Schuldig – Der Mörder feiert mit Ab 2021 zeigt Netflix den Klassiker Fear Street als Horrorfilm-Reihe!

Im Überblick
Details über das Buch "Fear Street - Der Anfang"

  • Das Buch ist aus dem Loewe Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk R.L. Stine.
  • Außerdem mitgewirkt hat Sabine Tandetzke (Übersetzt).
  • Erschienen ist "Fear Street - Der Anfang" am 15. September 2021.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 12 Jahre.
  • Es wurde als Softcover veröffentlicht.
  • Achja! Das Buch ist 188 mm lang und 121 mm breit.

Mitwirkende

R.L. Stine

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Fear Street - Der Anfang" online erwerben

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Fear Street - Der Anfang" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.