Fear Street - Die Rückkehr - R.L. Stine / 2021 / ab 12 Jahre

Fear Street - Die Rückkehr
Als Softcover aus dem Loewe Verlag

R.L. Stine / 2021 / ab 12 Jahre

Sechs Jugendliche nachts allein auf Fear Island. Es sollte ein harmloser Campingtrip werden: Lagerfeuer, Zelten und jede Menge Spaß. Doch dann begeht Della einen schrecklichen Fehler – und die Nacht wird zum Albtraum. Mark und Cara sind außer sich: Von Mom und Dad fehlt jede Spur. Keine Nachricht, kein Anruf. Absolut nichts! Und bei Cranford Industries, ihrem Arbeitgeber, will man sie gar nicht kennen. Steckt dahinter vielleicht Roger, der geheimnisvolle Untermieter?   Mit den Horror- und Thriller-Büchern aus der Fear Street schuf Bestsellerautor R. L. Stine eine Reihe, die inzwischen zu den Klassikern der Horrorliteratur für Jugendliche zählt. Seit über 20 Jahren gibt es seine Geschichten schon auf Deutsch und seitdem begeistern sie gleichermaßen Jungs und Mädchen ab 12 Jahren und alle Fans von Gruselgeschichten. Dieser Doppelband enthält die Einzelbände Der Augenzeuge – Ich weiß, was du getan hast und Ohne jede Spur – Ein wortloser Abschied Ab 2021 zeigt Netflix den Klassiker Fear Street als Horrorfilm-Reihe!

Im Überblick
Details über das Buch "Fear Street - Die Rückkehr"

  • Das Buch ist aus dem Loewe Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk R.L. Stine.
  • Außerdem mitgewirkt haben Sabine Tandetzke (Übersetzt) und Hanne Hammer (Übersetzt).
  • Erschienen ist "Fear Street - Die Rückkehr" am 15. September 2021.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 12 Jahre.
  • Es wurde als Softcover veröffentlicht.
  • Achja! Das Buch ist 188 mm lang und 121 mm breit.

Mitwirkende

R.L. Stine

Autor / Autorin

Hanne Hammer

Übersetzt

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Fear Street - Die Rückkehr" online erwerben

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Fear Street - Die Rückkehr" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.