F***ing Sakura - Giulio Macaione / 2021 / ab 14 Jahre

F***ing Sakura
Als Softcover aus dem Panini Verlags GmbH Verlag

Giulio Macaione / 2021 / ab 14 Jahre

Unter den verdammten Kirschblüten Cloe und José sind seit 7 Jahren ein Paar. Er lebt für Manga und Videospiele und träumte sein Leben lang von einer Reise nach Japan. Sie teilt beinahe jeden Moment ihres Lebens auf Instagram und würde lieber in die Karibik fliegen. Als die beiden dann im Flugzeug auf dem Weg ins Land der aufgehenden Sonne sitzen, streiten sie sich jedoch so sehr, dass sie den Urlaub getrennt voneinander verbringen. Zu zweit allein werden sie nun zum ersten Mal mit der Frage konfrontiert, wer sie überhaupt sind und was sie wollen - inmitten von Tokyos Nachtleben, jeder Menge Comic-Läden und unter den verdammten Kirschblüten! Ist es nur eine Beziehungspause oder ist Japan die Endstation ihrer Liebesgeschichte? Mit F***ing Sakura führt uns der italienische Künstler Giulio Macaione auf eine Reise durch Japan: von den Otaku in Akihabara bis zu den vergoldeten Tempeln in Kyoto, durch die Lichter in Shibuya und bis nach Ueno für die Blütezeit der Kirschbäume. Eine liebevoll erzählte Graphic Novel über die Schwierigkeiten innerhalb einer Beziehung und wie man sich selbst wiederfindet.

Im Überblick
Details über das Buch "F***ing Sakura"

  • Das Buch ist aus dem Panini Verlags GmbH Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Giulio Macaione.
  • Außerdem mitgewirkt hat Stephanie Jakob (Übersetzt).
  • Erschienen ist "F***ing Sakura" am 31. August 2021.
  • Bisher ist das Buch in der 1. Auflage erhältlich.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 14 Jahre.
  • Als Softcover veröffentlicht, besitzt es insgesamt 196 Seiten.
  • Achja! Das Buch ist 261 mm lang und 171 mm breit.
  • Des Weiteren wiegt das Buch genau 589 g. Wow!

Mitwirkende

Giulio Macaione

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "F***ing Sakura" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.