Flame 2: Dunkelherz und Schattenlicht - Henriette Dzeik / 2021 / ab 14 Jahre

Flame 2: Dunkelherz und Schattenlicht
Als Softcover aus dem Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH Verlag

Henriette Dzeik / 2021 / ab 14 Jahre

Eine unsterbliche Liebe, stärker als jede Vernunft! – Prickelnde RomantasyDie Hölle hat eine neue Prinzessin! Flame wurde von Hades in die Unterwelt verschleppt und durch einen Schluck aus dem Fluss des Vergessens jeglicher Erinnerung beraubt – als seine Tochter soll sie irgendwann den Thron besteigen. Ganz zum Missfallen des Gottes der Angst und der Finsternis: Dark kann und will Flame nicht vergessen und macht sich auf den gefährlichen Weg in das verborgene Reich der Flammen und Qualen, nicht ahnend, dass er einen Kampf zwischen den alten und den neuen Göttern heraufbeschwört …Es knistert zwischen den Zeilen – TextauszugDer Fremde ist nur noch wenige Schritte entfernt, als mein Körper anfängt verrücktzuspielen: Meine Handinnenflächen sind nass und eiskalt zugleich, meine Haut beginnt zu jucken, während sanfte Schauer meinen Rücken hinabfahren und ich krampfhaft schlucke. Als meine Augen den seinen begegnen, halte ich unwillkürlich die Luft an. Noch nie zuvor habe ich Iriden in dieser Farbe gesehen. Wie Quecksilber umfließen sie seine schwarzen Pupillen und sorgen dafür, dass meine Knie ganz weich werden. Sein Blick wandert zu der Stelle, an der Hypnos mich berührt. »Er ist nicht amüsiert«, raunt der Daimon in mein...

Im Überblick
Details über das Buch "Flame 2: Dunkelherz und Schattenlicht"

  • Das Buch ist aus dem Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Henriette Dzeik.
  • Erschienen ist "Flame 2: Dunkelherz und Schattenlicht" am 26. November 2021.
  • Bisher ist das Buch in der 1. Auflage erhältlich.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 14 Jahre.
  • Als Softcover veröffentlicht, besitzt es insgesamt 464 Seiten.
  • Achja! Das Buch ist 215 mm lang und 135 mm breit.
  • Des Weiteren wiegt das Buch genau 559 g. Wow!

Mitwirkende

Henriette Dzeik

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Flame 2: Dunkelherz und Schattenlicht" online erwerben

Entdecke mehr aus der Reihe
Für unendlichen Lesespaß

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Flame 2: Dunkelherz und Schattenlicht" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.