Frag doch mal … die Maus! Wissen für Kinder: Tiere und Menschen - Bernd Flessner / 2018 / ab 5 Jahre

Frag doch mal … die Maus! Wissen für Kinder: Tiere und Menschen
Als Audiodatei (Download) aus dem cbj audio Verlag

Bernd Flessner / 2018 / ab 5 Jahre

Wieso muss man pupsen und warum leuchten Glühwürmchen? Kinderfragen von der Maus beantwortetWeil Eltern nicht alles wissen können, hat die Maus jede Menge mausschlaue Antworten gesammelt. Kindgerecht und unterhaltsam aufbereitet beantwortet dieses Hörbuch die wichtigsten Fragen zum menschlichen Körper und zur Tierwelt aus „Das große Mauswissen“. Am Ende wissen wir nicht nur, warum uns manchmal der Magen knurrt oder warum Milchzähne ausfallen, sondern auch ob Enten kalte Füße bekommen und ob Hühner einen Bauchnabel haben. Ein ebenso spannendes wie lehrreiches Hörbuch, gelesen von Armin Maiwald, einem der Experten für Maus-Sachgeschichten.

Im Überblick
Details über das Buch "Frag doch mal … die Maus! Wissen für Kinder: Tiere und Menschen"

  • Das Buch ist aus dem cbj audio Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Bernd Flessner.
  • Außerdem mitgewirkt hat Armin Maiwald (Gelesen).
  • Erschienen ist "Frag doch mal … die Maus! Wissen für Kinder: Tiere und Menschen" am 29. Mai 2018.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 5 Jahre.
  • Es wurde als Audiodatei (Download) veröffentlicht

Mitwirkende

Bernd Flessner

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Frag doch mal … die Maus! Wissen für Kinder: Tiere und Menschen" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.