Freddy und Flo gruseln sich vor gar nix! - Maria Kling / 2021 / ab 8 Jahre

Freddy und Flo gruseln sich vor gar nix!
Als Audio-CD aus dem Silberfisch Verlag

Maria Kling / 2021 / ab 8 Jahre

Komisch, spooky, gruftig - Kling im DoppelpackFreddy und Flo ziehen um – in ein Haus direkt am Friedhof. Schon bald merkt Freddy: Die  Nachbarn sind alles andere als normal! Doch Papa und Flo glauben ihm nicht, dass sie mit einer Hexe, einem Werwolf und einem Vampir unter einem Dach wohnen. Noch nicht mal, als Hexe Poppy durchs Fenster geflogen kommt! Also braucht Freddy Beweise – und zwar schnell, bevor der Vampir angreift! Das erste Kinderhörbuch von Maria Kling - gelesen von Marc-Uwe Kling! »Freddys und Flos gruseliges Abenteuer ist so lustig, dass ich mich ärgern könnte, es nicht selbst geschrieben zu haben. « Marc-Uwe Kling

Im Überblick
Details über das Hörbuch "Freddy und Flo gruseln sich vor gar nix!"

  • Das Hörbuch ist aus dem Silberfisch Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Maria Kling.
  • Außerdem mitgewirkt hat Marc-Uwe Kling (Gelesen).
  • Erschienen ist "Freddy und Flo gruseln sich vor gar nix!" am 23. September 2021.
  • Bisher ist das Hörbuch in der 1. Auflage erhältlich.
  • Das Hörbuch hat eine Altersempfehlung ab 8 Jahre.
  • Als Audio-CD veröffentlicht, bietet es eine Spieldauer von 2 Std. und 27 Min..

Mitwirkende

Maria Kling

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Hörbuch?
Jetzt "Freddy und Flo gruseln sich vor gar nix!" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.