Funklerwald - Stefanie Taschinski / 2021 / ab 8 Jahre

Funklerwald
Als Softcover aus dem Verlag Friedrich Oetinger GmbH Verlag

Softcover Hardcover Digitalprodukt / E-Book (Download)
Stefanie Taschinski / 2021 / ab 8 Jahre

Reich mir die Pfote, mein Freund! Luchsmädchen Lumi wächst behütet im Funklerwald auf. Als jedoch fremdartige Tiere mit schwarzen Augenmasken auftauchen, gerät der Wald in Aufruhr. Besonders Fuchs Schnauz hetzt die Bewohner gegen die Neuankömmlinge auf. Lumi aber freundet sich mit dem Waschbärjungen Rus an, und gemeinsam kämpfen sie dafür, dass die Waschbären ihren Platz im Funklerwald bekommen. Doch dazu müssen die Freunde den weit entfernten Wandelbaum erreichen. „Funklerwald“ von Stefanie Taschinski ist eine zauberhaft funkelnde Parabel auf Freundschaft und Toleranz.

Im Überblick
Details über das Buch "Funklerwald"

Mitwirkende

Stefanie Taschinski

Autor / Autorin

Verena Körting

Illustriert

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Funklerwald" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.