Game Changer - Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, alles falsch zu machen - Neal Shusterman / 2021 / ab 14 Jahre

Game Changer - Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, alles falsch zu machen
Als Hardcover aus dem FISCHER Sauerländer Verlag

Neal Shusterman / 2021 / ab 14 Jahre

Stell Dir vor, du könntest die Welt verändern . .. Welche Entscheidung triffst Du? Ash ist ein weißer, heterosexueller cis-Junge aus der Mittelschicht. Er hält sich selbst für einen guten Kerl, aber nicht gerade für den Mittelpunkt des Universums. Bis er eines Freitags in eine andere Dimension katapultiert wird, in der er genau das ist – der Mittelpunkt des Universums! Damit verfügt ausgerechnet Ash nun über die Macht, die Welt zu verändern. Doch irgendetwas geht schief, und Ash führt - aus Versehen - die Rassentrennung wieder ein. Natürlich will er das wieder geradebiegen, aber: Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, alles falsch zu machen. Ein Social Thriller der Extraklasse über eine durch und durch ungerechte Welt wie unsere. Neal Shusterman bei FISCHER Sauerländer:»Scythe – Die Hüter des Todes« (Bd. 1)»Scythe – Der Zorn der Gerechten« (Bd. 2)»Scythe – Das Vermächtnis der Ältesten« (Bd. 3)»Vollendet – Die Flucht« (Bd. 1)»Vollendet – Der Aufstand« (Bd. 2)»Vollendet – Die Rache« (Bd. 3)»Vollendet – Die Wahrheit« (Bd. 4)»Dry« (zusammen mit Jarrod Shusterman)

Im Überblick
Details über das Buch "Game Changer - Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, alles falsch zu machen"

  • Das Buch ist aus dem FISCHER Sauerländer Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Neal Shusterman.
  • Außerdem mitgewirkt haben Christopher Tauber (Illustriert) und Kristian Lutze (Übersetzt).
  • Erschienen ist "Game Changer - Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, alles falsch zu machen" am 13. Oktober 2021.
  • Bisher ist das Buch in der 2. Auflage erhältlich.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 14 Jahre.
  • Es wurde als Hardcover veröffentlicht.
  • Achja! Das Buch ist 215 mm lang und 140 mm breit.
  • Des Weiteren wiegt das Buch genau 662 g. Wow!

Mitwirkende

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Game Changer - Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, alles falsch zu machen" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.