Gregs Tagebuch 16 - Volltreffer! - Jeff Kinney / 2021 / ab 10 Jahre

Gregs Tagebuch 16 - Volltreffer!
Als Digitalprodukt / E-Book aus dem Baumhaus Verlag

Hardcover E-Book Audio-Download Audio-CD
Jeff Kinney / 2021 / ab 10 Jahre

Greg Heffley und Sport? Das passt einfach nicht zusammen. Nach einem fürchterlichen Trainingstag in der Schule erklärt Greg seine Sportkarriere für offiziell beendet. Doch leider hat Greg die Rechnung ohne seine Mom gemacht. Sie überredet ihn, der Sache eine letzte Chance zu geben und sich für eins der Basketballteams zu bewerben. Wie zu erwarten, sind die Auswahlspiele ein Reinfall, und Greg ist sich sicher, dass er es mal wieder versemmelt hat. Doch dann schafft er es tatsächlich ins Team, wenn auch nur in das schlechteste der ganzen Schule. Die Saison beginnt, und die Chancen, auch nur ein Spiel zu gewinnen, sind gleich null. Aber im Sport ist alles möglich, oder? Und so bekommt Greg im entscheidenden Moment im Spiel den Ball . .. Wird er über sich hinauswachsen und einen Treffer landen? Oder wird er es mal wieder vermasseln? Gregs Tagebuch von Jeff Kinney ist eine der erfolgreichsten Kinderbuchserien der Welt. Die humorvollen Comics um Greg Heffley besitzen mittlerweile Kultstatus.

Im Überblick
Details über das Buch "Gregs Tagebuch 16 - Volltreffer!"

  • Das Buch ist aus dem Baumhaus Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Jeff Kinney.
  • Außerdem mitgewirkt hat Dietmar Schmidt (Übersetzt).
  • Erscheinen wird "Gregs Tagebuch 16 - Volltreffer!" am 16. November 2021.
  • Bisher ist das Buch in der 1. Auflage erhältlich.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 10 Jahre.
  • Es wurde als Digitalprodukt / E-Book veröffentlicht.
  • Ist alternativ aber auch als Hardcover, E-Book, Audio-Download und Audio-CD erhältlich.

Mitwirkende

Jeff Kinney

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Gregs Tagebuch 16 - Volltreffer!" online erwerben

Entdecke mehr aus der Reihe
Für unendlichen Lesespaß

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Gregs Tagebuch 16 - Volltreffer!" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.