Halbe Helden - Erin Jade Lange / 2017 / ab 14 Jahre

Halbe Helden
Als Softcover aus dem Magellan Verlag

Erin Jade Lange / 2017 / ab 14 Jahre

So ganz kann Dane sich nicht erklären, wie er da hineingeraten ist: Gerade ging er noch (überwiegend) friedlich und unbescholten zur Schule, jetzt hat er einen Aufpasserjob. Dumm nur, dass Billy D. , ein neuer Schüler mit Downsyndrom, nicht will, dass man auf ihn aufpasst – viel lieber ist ihm, wenn Dane ihm beibringt, wie man sich prügelt, oder wenn er ihm hilft, seinen Dad zu finden. Der hat Billy nämlich einen Atlas mit geheimnisvollen Hinweisen hinterlassen, und Billy ist überzeugt, dass sie ihn am Ende zu seinem Vater bringen werden. Dane kann den Ärger förmlich riechen, der ihm blüht, wenn er Billy einmal quer durchs Land kutschiert, aber dessen Enthusiasmus hat er wenig entgegenzusetzen. Wo ihr Weg sie schließlich hinführt, hat keiner von ihnen geahnt …

Im Überblick
Details über das Buch "Halbe Helden"

  • Das Buch ist aus dem Magellan Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Erin Jade Lange.
  • Außerdem mitgewirkt haben Jessika Komina (Übersetzt) und Sandra Knuffinke (Übersetzt).
  • Erschienen ist "Halbe Helden" am 13. Juli 2017.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 14 Jahre.
  • Als Softcover veröffentlicht, besitzt es insgesamt 336 Seiten.
  • Achja! Das Buch ist 215 mm lang und 135 mm breit.
  • Des Weiteren wiegt das Buch genau 408 g. Wow!

Mitwirkende

Erin Jade Lange

Autor / Autorin

Jessika Komina

Übersetzt

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Halbe Helden" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.