Hallowstone. Der Zauber der Mitternachtsstadt - Trisha Kelly / 2021 / ab 10 Jahre

Hallowstone. Der Zauber der Mitternachtsstadt
Als Hardcover aus dem Arena Verlag

Trisha Kelly / 2021 / ab 10 Jahre

Erkenne deine eigene Magie - nur dann wirst du die Mitternachtsstadt Hallowstone retten können! Hexen wohnen in Hallowstone und Werwölfe in den Mondbergen, so war es schon immer. Denn vermischen sich ihre Magien, wird es gefährlich. Das weiß jedes Hexenkind - auch Prue. Sie wohnt mit ihrem Vater in Hallowstone, ihre Mutter und ihr Bruder aber sind Werwölfe. Prue vermisst die beiden eines Nachts so sehr, dass sie versehentlich die magischen Schutzwälle der Stadt zerstört. Die Werwölfe stürmen herein! Zusammen mit ihren Freunden - zwei Hexen, einem Werwolf und einem echten Vampir - muss Prue die Mitternachtsstadt retten. Dazu haben sie gerade mal bis gerade mal bis Mitternacht Zeit! Auf ihrem gefährlichen Abenteuer stößt Prue auf Hallowstones größtes Geheimnis - und das hat viel mehr mit ihr selbst zu tun, als sie sich vorstellen mag. Fantasievoll erzählt und von atemberaubender Magie. Mit atmosphärischen Vignetten von Verena Körting. Für alle Fantasyleser*innen, Hexen- und Werwolfkinder ab 10.

Im Überblick
Details über das Buch "Hallowstone. Der Zauber der Mitternachtsstadt"

  • Das Buch ist aus dem Arena Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Trisha Kelly.
  • Außerdem mitgewirkt haben Verena Körting (Illustriert) und Ulrich Thiele (Übersetzt).
  • Erschienen ist "Hallowstone. Der Zauber der Mitternachtsstadt" am 14. Oktober 2021.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 10 Jahre.
  • Es wurde als Hardcover veröffentlicht.
  • Achja! Das Buch ist 216 mm lang und 157 mm breit.
  • Außerdem wiegt es genau 615 g und ist 36 mm dick.

Mitwirkende

Trisha Kelly

Autor / Autorin

Verena Körting

Illustriert

Ulrich Thiele

Übersetzt

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Hallowstone. Der Zauber der Mitternachtsstadt" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.