Hannes - Rita Falk / 2021 / ab 14 Jahre

Hannes
Als Softcover aus dem dtv Verlagsgesellschaft Verlag

Softcover Audio-CD
Rita Falk / 2021 / ab 14 Jahre

Ein Buch über eine Jungsfreundschaft, den Tod und das Leben Einfach beste Freunde … Es ist einer dieser ersten warmen Frühlingstage, als Hannes und Uli sich voll Lebenshunger auf ihre Motorräder setzen. Natürlich machen sie auch die erste Tour des Jahres zusammen, so wie alles im Leben. Von Kindesbeinen an. Noch nie konnte irgendetwas sie trennen. Doch was dann passiert, stellt ihr Leben komplett auf den Kopf: ihre Vergangenheit, ihre Pläne, ihre Hoffnungen – und ihre Zukunft. Und alles droht auseinanderzubrechen …Eine ganz besondere Geschichte über das Leben. Über die Kraft der Hoffnung, über Treue und Verrat. Vor allem aber über eine Freundschaft, die durch nichts auf der Welt zerstört werden kann. Tiefgründig und berührend.

Im Überblick
Details über das Buch "Hannes"

  • Das Buch ist aus dem dtv Verlagsgesellschaft Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Rita Falk.
  • Erschienen ist "Hannes" am 17. November 2021.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 14 Jahre.
  • Es wurde als Softcover veröffentlicht.
  • Ist alternativ aber auch als Softcover und Audio-CD erhältlich.
  • Achja! Das Buch ist 191 mm lang und 122 mm breit.

Mitwirkende

Rita Falk

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Hannes" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.