Hellblazer: Gefallene Engel - Tom Taylor / 2021 / ab 14 Jahre

Hellblazer: Gefallene Engel
Als Hardcover aus dem Panini Verlags GmbH Verlag

Tom Taylor / 2021 / ab 14 Jahre

DÄMONISCHES ENDSPIEL Billy Henderson war einst ein Kinderfreund des Okkultisten John Constantine, doch er ist bereits in jungen Jahren gestorben, wofür sich John noch immer die Schuld gibt. Nun aber sucht er Liverpool heim, äußerlich um kein Jahr gealtert, und begeht schreckliche Morde. Denn er ist besessen von dem Dämon Despondeo, und als der in seiner wahren Gestalt über die Stadt herfällt, können nur John Constantine, der Hellblazer, und sein Verbündeter Lucifer Morningstar, der Teufel persönlich, ihn noch aufhalten … vielleicht! Unter dem Black Label präsentieren Top-Künstler grandiose Werke in der Tradition von BATMAN: DAMNED – eigenständige Comics für Kenner, Neueinsteiger und Gelegenheitsleser. Tom Taylor (DC-HORROR: DER ZOMBIE-VIRUS) und Darick Robertson (The Boys) schließen ihre Trilogie über Constantine und Lucifer mit einem dämonisch guten Finale ab.

Im Überblick
Details über das Buch "Hellblazer: Gefallene Engel"

  • Das Buch ist aus dem Panini Verlags GmbH Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Tom Taylor.
  • Außerdem mitgewirkt haben Bernd Kronsbein (Übersetzt).
  • Erschienen ist "Hellblazer: Gefallene Engel" am 31. August 2021.
  • Bisher ist das Buch in der 1. Auflage erhältlich.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 14 Jahre.
  • Als Hardcover veröffentlicht, besitzt es insgesamt 52 Seiten.
  • Achja! Das Buch ist 322 mm lang und 254 mm breit.
  • Des Weiteren wiegt das Buch genau 546 g. Wow!

Mitwirkende

Tom Taylor

Autor / Autorin

Darick Robertson

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Hellblazer: Gefallene Engel" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.