Hey, ich bin der kleine Tod … aber du kannst auch Frida zu mir sagen - Anne Gröger / 2021 / ab 10 Jahre

Hey, ich bin der kleine Tod … aber du kannst auch Frida zu mir sagen
Als Hardcover aus dem dtv Verlagsgesellschaft Verlag

Anne Gröger / 2021 / ab 10 Jahre

Eine vielversprechende neue Stimme der Kinderliteratur Samuel geht niemals raus. Nie! Viel zu gefährlich! Doch eines Tages steht plötzlich ein kleines Mädchen mit schwarzem Umhang und Sense vor ihm. „Hallo, ich bin der kleine Tod, aber du kannst auch Frida zu mir sagen! “ Natürlich will Samuel, dass Frida sofort wieder verschwindet, aber nee, Frida bleibt. Schließlich hat der große Tod sie geschickt. Samuel soll ihr das Leben zeigen. Ausgerechnet Samuel, der nie (wirklich nie! ) rausgeht. Denn Risiken aller Art und Naturgewalten lauern da, und nicht zu vergessen: Kinder! Die größten Keimschleudern überhaupt. Perfekt, findet Frida. Denn was sie Samuel verschwiegen hat: Ihre große Prüfung wird sein, ihn zu holen. Zumindest glaubt sie das.

Im Überblick
Details über das Buch "Hey, ich bin der kleine Tod … aber du kannst auch Frida zu mir sagen"

  • Das Buch ist aus dem dtv Verlagsgesellschaft Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Anne Gröger.
  • Außerdem mitgewirkt hat Fréderic Bertrand (Illustriert).
  • Erschienen ist "Hey, ich bin der kleine Tod … aber du kannst auch Frida zu mir sagen" am 17. September 2021.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 10 Jahre.
  • Es wurde als Hardcover veröffentlicht.
  • Achja! Das Buch ist 215 mm lang und 140 mm breit.

Mitwirkende

Anne Gröger

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Hey, ich bin der kleine Tod … aber du kannst auch Frida zu mir sagen" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.