HIVE - Tödlicher Code - Barry Lyga / 2021 / ab 14 Jahre

HIVE - Tödlicher Code
Als Softcover aus dem cbj Verlag

Softcover E-Book
Barry Lyga / 2021 / ab 14 Jahre

Bekanntheit im Netz war noch nie so tödlichFrüher waren die sozialen Medien völlig außer Kontrolle. Menschen stellten sich gegenseitig bloß und selbst Hacker wie Cassies Vater waren machtlos dagegen. Aber dann kam der Hive. Er ist dazu da, Menschen für das, was sie online tun, zur Rechenschaft zu ziehen. Wer Ärger macht, sammelt Verurteilungen. Werden es zu viele, wird ein Hive-Mob zusammengerufen, der dem Missetäter im realen Leben eine Lektion erteilt. Als Cassie nach dem unerwarteten Tod ihres Vaters an eine neue Highschool wechselt, ist sie erfüllt von Trauer und Wut – und kurz vorm Ausrasten. Von ihren neuen Freunden angestachelt, macht sie online einen geschmacklosen Witz. Cassie bezweifelt, dass er jemandem auffallen wird. Aber der Hive bemerkt alles. Und während ihr Online-Kommentar ein ganzes Land in Aufruhr versetzt, fordert der Hive Vergeltung. Gestern noch war Cassie ein Niemand, heute kennt jeder ihren Namen und sie muss um ihr Leben rennen. Ein atemberaubender Cyber-Thriller über die Macht der sozialen Medien – packend und gleichzeitig erschreckend aktuell

Im Überblick
Details über das Buch "HIVE - Tödlicher Code"

  • Das Buch ist aus dem cbj Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Barry Lyga.
  • Außerdem mitgewirkt haben Christiane Wagler (Übersetzt).
  • Erschienen ist "HIVE - Tödlicher Code" am 04. Oktober 2021.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 14 Jahre.
  • Als Softcover veröffentlicht, besitzt es insgesamt 464 Seiten.
  • Das Buch gibt es aber auch als E-Book.
  • Achja! Das Buch ist 216 mm lang und 137 mm breit.
  • Außerdem wiegt es genau 557 g und ist 36 mm dick.

Mitwirkende

Barry Lyga

Autor / Autorin

Morgan Baden

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "HIVE - Tödlicher Code" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.