Ich will Erster sein - Richard Byrne / 2019 / ab 3 Jahre

Ich will Erster sein
Als Hardcover aus dem Magellan Verlag

Richard Byrne / 2019 / ab 3 Jahre

Der Kleinste geht immer als Letzter. So ist das einfach bei den Elefanten. Aber Eli möchte so gerne auch einmal Erster sein! Als er gemeinsam mit seiner Familie einen Ausflug zum Wasserloch macht, hat Eli eine Idee. Doch dafür benötigt er die Hilfe der kleinen Leser … Ein Vorlesevergnügen mit Mitmachspaß!

Im Überblick
Details über das Buch "Ich will Erster sein"

  • Das Buch ist aus dem Magellan Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Richard Byrne.
  • Außerdem mitgewirkt hat Gesine Schröder (Übersetzt).
  • Erschienen ist "Ich will Erster sein" am 16. Januar 2019.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 3 Jahre.
  • Als Hardcover veröffentlicht, besitzt es insgesamt 40 Seiten.
  • Achja! Das Buch ist 250 mm lang und 250 mm breit.

Mitwirkende

Richard Byrne

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Ich will Erster sein" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.