Izara 5: Belial - Julia Dippel / 2021 / ab 13 Jahre

Izara 5: Belial
Als Softcover aus dem Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH Verlag

Julia Dippel / 2021 / ab 13 Jahre

Der neue Roman von Izara- und Cassardim-Autorin Julia DippelDie junge Tempeldienerin Cassia weiß genau, wer hinter dem Tod ihrer Freundinnen steckt, aber der skrupellose Dämon Ianus wird in ganz Rom als Gott verehrt und scheint unantastbar. Als dem Mädchen, das immun gegenüber dämonischen Kräften ist, eines Tages in Aussicht gestellt wird, Ianus zu Fall zu bringen, willigt sie ohne zu zögern ein, sich als Sklavin in dessen Villa einschleusen zu lassen. Doch dort bringt ein unerwarteter Gast ihre Pläne durcheinander: Belial, seines Zeichens angehender Teufel und Ianus‘ Erzrivale. Cassias ohnehin riskante Mission droht an seinem unwiderstehlichen Lächeln zu scheitern und wird noch aussichtsloser, als sie plötzlich in einen dämonischen Wettstreit zwischen Bel und Ianus gerät – einem Wettstreit um ihre Seele.

Im Überblick
Details über das Buch "Izara 5: Belial"

  • Das Buch ist aus dem Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Julia Dippel.
  • Erschienen ist "Izara 5: Belial" am 30. April 2021.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 13 Jahre.
  • Als Softcover veröffentlicht, besitzt es insgesamt 384 Seiten.
  • Achja! Das Buch ist 215 mm lang und 135 mm breit.

Mitwirkende

Julia Dippel

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Izara 5: Belial" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.