Kreuzzug in Jeans - Thea Beckman / 2021

Kreuzzug in Jeans
Als Hardcover aus dem Urachhaus Verlag

Thea Beckman / 2021

Angeführt von falschen Mönchen und einem selbsternannten Führer ziehen achttausend Kinder von Köln nach Genua, mit dem Ziel, Jerusalem von den Sarazenen zu befreien. Rolf Wega, ein 14-jähriger Junge aus Amsterdam, erlebt das Mittelalter 'hautnah', als er durch eine Zeitmaschine mitten ins Jahr 1212 versetzt wird. Er zieht mit den Kindern, lernt ihr Leben zu teilen, erlebt, wie sie, den Unbilden der Witterung preisgegeben, Hunger und Durst leiden, von Krankheiten heimgesucht werden, Kämpfe mit wilden Tieren und Raubrittern bestehen, er lernt ihre Tapferkeit, Treue, ihr Gottvertrauen und auch ihre Grausamkeit kennen. Und er wird Zeuge, wie sie sich immer weiterschleppen, allen Schwierigkeiten zum Trotz, nur von einem Traum vorangetrieben: dem Bild der weißen Stadt, in der die Sonne nie untergeht und ewiger Friede herrscht …

Im Überblick
Details über das Buch "Kreuzzug in Jeans"

  • Das Buch ist aus dem Urachhaus Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Thea Beckman.
  • Außerdem mitgewirkt hat Helmut Goeb (Übersetzt).
  • Erschienen ist "Kreuzzug in Jeans" am 17. September 2021.
  • Bisher ist das Buch in der 3. Auflage erhältlich.
  • Als Hardcover veröffentlicht, besitzt es insgesamt 286 Seiten.
  • Achja! Das Buch ist 209 mm lang und 147 mm breit.
  • Des Weiteren wiegt das Buch genau 469 g. Wow!

Mitwirkende

Thea Beckman

Autor / Autorin

Helmut Goeb

Übersetzt

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Kreuzzug in Jeans" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.