Land of Stories: Das magische Land 6 - Der Kampf der Welten - Chris Colfer / 2021 / ab 10 Jahre

Land of Stories: Das magische Land 6 - Der Kampf der Welten
Als Audio-CD aus dem Argon Sauerländer Audio Verlag

Hardcover E-Book Audio-CD
Chris Colfer / 2021 / ab 10 Jahre

Das fulminante Finale des großen Fantasy-Abenteuers für die ganze Familie! Hexen haben Alex in die Anderswelt entführt und versetzen dort alles in Angst und Schrecken. Conner und seinen Freunden bleibt nichts anderes übrig, als ihre Spur aufzunehmen. Und diese führt sie ausgerechnet nach New York City! Mitten im hektischen Gewimmel der Großstadt treten die Märchenhelden den finstersten Gestalten aus dem magischen Land gegenüber – und liefern sich dort einen letzten, erbitterten Kampf. Der 6. und abschließende Band der spannenden und vor Witz sprühenden Bestsellerserie! Rufus Beck wurde durch seine Lesungen von "Harry Potter" zu einem der erfolgreichsten und beliebtesten Hörbuch-Interpreten. Den Romanen von Chris Colfer leiht er seit der allerersten Seite seine Stimme. Er macht sie zu einem Hör-Fest für die ganze Familie.

Im Überblick
Details über das Hörbuch "Land of Stories: Das magische Land 6 - Der Kampf der Welten"

  • Das Hörbuch ist aus dem Argon Sauerländer Audio Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Chris Colfer.
  • Außerdem mitgewirkt haben Rufus Beck (Gelesen) und Fabienne Pfeiffer (Übersetzt).
  • Erschienen ist "Land of Stories: Das magische Land 6 - Der Kampf der Welten" am 28. Juli 2021.
  • Bisher ist das Hörbuch in der 1. Auflage erhältlich.
  • Das Hörbuch hat eine Altersempfehlung ab 10 Jahre.
  • Als Audio-CD veröffentlicht, bietet es eine Spieldauer von 11 Std. und 22 Min..
  • Ist alternativ aber auch als Hardcover und E-Book erhältlich.

Mitwirkende

Chris Colfer

Autor / Autorin

Rufus Beck

Gelesen

Gefällt Dir das Hörbuch?
Jetzt "Land of Stories: Das magische Land 6 - Der Kampf der Welten" online erwerben

Gefällt Dir das Hörbuch?
Jetzt "Land of Stories: Das magische Land 6 - Der Kampf der Welten" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.