Leo und Lucy 1: Die Sache mit dem dritten L - Rebecca Elbs / 2021 / ab 10 Jahre

Leo und Lucy 1: Die Sache mit dem dritten L
Als Audio-CD aus dem Silberfisch Verlag

Rebecca Elbs / 2021 / ab 10 Jahre

L wie lustig, laut und liebenswertOh Mann, Leo würde so gerne beim Vorlesewettbewerb das Skateboard seiner Träume gewinnen! Und danach die Skatermeisterschaft. Vom Preisgeld könnte er endlich den größten Wunsch seiner allerbesten Freundin Lucy erfüllen. Guter Plan, nur ist Leo leider der schlechteste Leser von ganz Köln-Chorweiler. Aber zum Glück weiß Lucy immer eine Lösung! Bis zum Wettbewerb müssen jedoch auch noch einige andere Abenteuer bestanden werden – zusammen mit Hund Blumenkohl, reichlich schrägen Nachbarn aus Leo und Lucys Hochhaus und dem komischen Cornelius aus dem Horror-Weg. Das schwarze Loch unter dem Aufzug und jede Menge vermisster Hunde sind da nur der Anfang. Und am Ende hat Leo vielleicht sogar zwei allerbeste Freunde. Quirlig und lebensah gelesen von Tim Kreuer.

Im Überblick
Details über das Hörbuch "Leo und Lucy 1: Die Sache mit dem dritten L"

  • Das Hörbuch ist aus dem Silberfisch Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Rebecca Elbs.
  • Außerdem mitgewirkt hat Tim Kreuer (Gelesen).
  • Erschienen ist "Leo und Lucy 1: Die Sache mit dem dritten L" am 26. August 2021.
  • Bisher ist das Hörbuch in der 1. Auflage erhältlich.
  • Das Hörbuch hat eine Altersempfehlung ab 10 Jahre.
  • Als Audio-CD veröffentlicht, bietet es eine Spieldauer von 3 Std. und 34 Min..

Mitwirkende

Rebecca Elbs

Autor / Autorin

Tim Kreuer

Gelesen

Gefällt Dir das Hörbuch?
Jetzt "Leo und Lucy 1: Die Sache mit dem dritten L" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.