Love, Simon (Nur drei Worte – Love, Simon) - Becky Albertalli / 2021 / ab 14 Jahre

Love, Simon (Nur drei Worte – Love, Simon)
Als Softcover aus dem Carlsen Verlag

Becky Albertalli / 2021 / ab 14 Jahre

Was Simon über Blue weiß: Er ist witzig, sehr weise, aber auch ein bisschen schüchtern. Und ganz schön verwirrend. Was Simon nicht über Blue weiß: WER er ist. Die beiden gehen auf dieselbe Schule und schon seit Monaten tauschen sie E-Mails aus, in denen sie sich die intimsten Dinge gestehen. Simon spürt, dass er sich langsam, aber sicher in Blue verliebt, doch der ist noch nicht bereit, sich mit Simon zu treffen. Dann fällt eine der E-Mails in falsche Hände – und plötzlich steht Simons Leben Kopf. Ausgezeichnet mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis! »Dieses Buch hat mir ein breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert. Mein Herz ist zehnmal größer geworden. Ich bin wahrscheinlich ein besserer, gesünderer und glücklicherer Mensch, seitdem ich es gelesen habe. « (Leserstimme auf Goodreads)

Im Überblick
Details über das Buch "Love, Simon (Nur drei Worte – Love, Simon)"

  • Das Buch ist aus dem Carlsen Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Becky Albertalli.
  • Außerdem mitgewirkt hat Ingo Herzke (Übersetzt).
  • Erschienen ist "Love, Simon (Nur drei Worte – Love, Simon)" am 29. April 2021.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 14 Jahre.
  • Als Softcover veröffentlicht, besitzt es insgesamt 320 Seiten.
  • Achja! Das Buch ist 187 mm lang und 120 mm breit.
  • Es ist ca. 25 mm dick.

Mitwirkende

Becky Albertalli

Autor / Autorin

Ingo Herzke

Übersetzt

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Love, Simon (Nur drei Worte – Love, Simon)" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.