Magical Lights: Die Lichter der Hoffnung - Karen A. Moon / 2021 / ab 14 Jahre

Magical Lights: Die Lichter der Hoffnung
Als Softcover aus dem Nova MD Verlag

Karen A. Moon / 2021 / ab 14 Jahre

"Ja, sie hatte mir meine Unbeschwertheit, mein Glück genommen und mir dafür Mut und die Kraft zum Widerstand gegeben. Das Gegebene würde ich behalten und das Genommene, das würde ich mir zurückholen. " Gewaltsam vom Sommerball fortgerissen, erwartet Elena ein grauenhafter Albtraum. Aus der menschlichen in eine unbekannte Welt entführt, erwacht sie in den dunklen Kerkern des Palasts von Undgar. Alleine, ohne ihre Freunde, trotzt sie den Grausamkeiten der Königin und den Intrigen am Hofe. Dort trifft sie nicht nur auf ihren Entführer, sondern auch auf ihre große Liebe Lucian. Doch ist er wirklich nach Brysalia gekommen, um sie zu retten? Wird Elena sich aus der Gefangenschaft befreien können? Schafft sie es, einen Weg zurück in die Welt der Menschen zu finden? Und wird Lucian sie begleiten? Taucht ein in die spannungsgeladene Fortsetzung der Romantasy-Trilogie Magical Lights.

Im Überblick
Details über das Buch "Magical Lights: Die Lichter der Hoffnung"

  • Das Buch ist aus dem Nova MD Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Karen A. Moon.
  • Außerdem mitgewirkt hat Karen A. Moon (Herausgegeben).
  • Erschienen ist "Magical Lights: Die Lichter der Hoffnung" am 15. November 2021.
  • Bisher ist das Buch in der 1. Auflage erhältlich.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 14 Jahre.
  • Es wurde als Softcover veröffentlicht.
  • Achja! Das Buch ist 215 mm lang und 135 mm breit.

Mitwirkende

Karen A. Moon

Autor / Autorin

Karen A. Moon

Herausgegeben

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Magical Lights: Die Lichter der Hoffnung" online erwerben

Entdecke mehr aus der Reihe
Für unendlichen Lesespaß

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Magical Lights: Die Lichter der Hoffnung" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.