M.A.G.I.K. (1). Die Prinzessin ist los - Tanja Voosen / 2021 / ab 9 Jahre

M.A.G.I.K. (1). Die Prinzessin ist los
Als Hardcover aus dem Arena Verlag

Tanja Voosen / 2021 / ab 9 Jahre

Ein magisches Zeugenschutzprogramm, eine Freundschaft wider Willen und jede Menge Chaos: Hier ist die Prinzessin los! Noch nie hat Nele den Job ihres Vaters als Agent eines magischen Schutzprogramms so sehr gehasst wie an dem Tag, als auf einmal Romy bei ihnen auftaucht. Sie ist nervig, unausstehlich und - eine waschechte Prinzessin aus dem magischen Königreich Marabel. Wegen großer Unruhen dort, schwebt die Königsfamilie in Gefahr und Romy muss sich bei Nele und ihrem Vater verstecken. Aber P wie Prinzessin? Wohl eher P wie peinlich! Denn Romy, die sich in der Schule als Neles Cousine ausgeben muss, weiß überhaupt nicht, wie man sich normal verhält. Und dann ist da noch Romys magische Gabe, die Nele in einen Schlamassel nach dem nächsten stürzt. Doch plötzlich ist es Romy, die in Schwierigkeiten steckt und eine wahre Freundin braucht …„M. A. G. I. K. (1). Die Prinzessin ist los“ ist der Auftakt einer neuen Fantasyreihe, in der Freundschaft die größte Magie ist. Weitere Bände sind in Planung.

Im Überblick
Details über das Buch "M.A.G.I.K. (1). Die Prinzessin ist los"

  • Das Buch ist aus dem Arena Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Tanja Voosen.
  • Außerdem mitgewirkt hat Clara Vath (Illustriert).
  • Erscheinen wird "M.A.G.I.K. (1). Die Prinzessin ist los" am 20. Mai 2021.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 9 Jahre.
  • Es wurde als Hardcover veröffentlicht

Mitwirkende

Tanja Voosen

Autor / Autorin

Clara Vath

Illustriert

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "M.A.G.I.K. (1). Die Prinzessin ist los" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.