Meeresglühen (Romantasy-Trilogie, Bd. 2) - Anna Fleck / 2021 / ab 14 Jahre

Meeresglühen (Romantasy-Trilogie, Bd. 2)
Als Hardcover aus dem Coppenrath Verlag

Anna Fleck / 2021 / ab 14 Jahre

Magisch, funkelnd, atemlos: Die Erfolgs-Trilogie geht weiter! Aris fuhr langsam mit seinen Fingern die nasse Haut meines Arms hinauf und hinterließ eine glitzernde Spur. „Unfair! “, flüsterte ich erschauernd und sah zu ihm hoch. „Ich kann dich nicht zum Leuchten bringen. “ Er murmelte: „Du hast ja keine Ahnung . .. “ Ein Jahr ist vergangen, seit Ella an die „Oberfläche“ zurückgekehrt ist – ein Jahr voller Liebeskummer, ohne ein einziges Zeichen von Aris. Und nun taucht er plötzlich wieder auf! Doch Atlantis steht kurz vor einem Krieg. Mitten im Taumel der Gefühle geraten die beiden zwischen alle Fronten. Werden sie dennoch füreinander einstehen können? Und was bedeutet ihre Liebe, wenn ein mythisches Unterwasserreich daran zu zerbrechen droht? Ella kämpft gegen übermächtige Feinde – und gegen ihr eigenes Herz … Ein wahrer Pageturner für Romantasy-Fans! Alle Bände der »Meeresglühen«-Trilogie: Band 1: »Geheimnis in der Tiefe« Band 2: »Wiedersehen in Atlantis« - erscheint im Oktober 2021 Band 3: erscheint im Sommer 2022

Im Überblick
Details über das Buch "Meeresglühen (Romantasy-Trilogie, Bd. 2)"

  • Das Buch ist aus dem Coppenrath Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Anna Fleck.
  • Erschienen ist "Meeresglühen (Romantasy-Trilogie, Bd. 2)" am 05. Oktober 2021.
  • Bisher ist das Buch in der 1. Auflage erhältlich.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 14 Jahre.
  • Als Hardcover veröffentlicht, besitzt es insgesamt 496 Seiten.
  • Achja! Das Buch ist 210 mm lang und 142 mm breit.
  • Des Weiteren wiegt das Buch genau 775 g. Wow!

Mitwirkende

Anna Fleck

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Meeresglühen (Romantasy-Trilogie, Bd. 2)" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.