Mein Abenteuercomic - Mops und Kätt entdecken den Wald - Vera Schmidt / 2021 / ab 7 Jahre

Mein Abenteuercomic - Mops und Kätt entdecken den Wald
Als Hardcover aus dem cbj Verlag

Vera Schmidt / 2021 / ab 7 Jahre

Mein Abenteuercomic – für den Spaß am LesenMops und Kätt sind allerbeste Freunde. Doch während Kätt das Abenteuer sucht, hängt Mops lieber faul auf dem Sofa rum. Als Kätt ihn überredet, einen Spaziergang im Wald zu machen, hat er keine Lust, bis die Freunde auf Rocky treffen. Der lässige Rehbock nimmt die beiden mit auf eine aufregende Entdeckungstour. Er zeigt ihnen, wie Bäume kommunizieren, wo es die leckersten Elfenkuchen gibt oder wie ein Bienenstock organisiert ist. Es geht durchs Dickicht, immer tiefer an geheimnisvolle, zauberhafte Orte, und dann ist es auch schon passiert: Rocky hat sich verlaufen! Die Bäume stehen dichter, Frischlinge rasen durch den Wald und ein Fluss versperrt ihnen den Weg. Was nun? Zum Glück hat Biber die rettende Idee. Und so finden die Freunde nach einer ordentlichen Schlammrutsche wieder zurück nach Hause – glücklich und um einige Wald-Erfahrungen und Freunde reicher. Besonderes Extra: Tipps für den eigenen Waldspaziergang mit kreativen DIY-AnregungenVierfarbig und wertig ausgestattetAusstattung: Mit fbg. Illustrationen

Im Überblick
Details über das Buch "Mein Abenteuercomic - Mops und Kätt entdecken den Wald"

  • Das Buch ist aus dem cbj Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Vera Schmidt.
  • Außerdem mitgewirkt hat Vera Schmidt (Illustriert).
  • Erschienen ist "Mein Abenteuercomic - Mops und Kätt entdecken den Wald" am 10. Mai 2021.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 7 Jahre.
  • Als Hardcover veröffentlicht, besitzt es insgesamt 80 Seiten.
  • Achja! Das Buch ist 246 mm lang und 176 mm breit.
  • Außerdem wiegt es genau 384 g und ist 12 mm dick.

Mitwirkende

Vera Schmidt

Autor / Autorin

Vera Schmidt

Illustriert

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Mein Abenteuercomic - Mops und Kätt entdecken den Wald" online erwerben

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Mein Abenteuercomic - Mops und Kätt entdecken den Wald" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.