Mein Bruder der Elbenritter - Sebastian Grusnick / 2021 / ab 8 Jahre

Mein Bruder der Elbenritter
Als Hardcover aus dem Dressler Verlag

Hardcover E-Book
Sebastian Grusnick / 2021 / ab 8 Jahre

Obwohl Finn in der vierten Klasse ist, kann er immer noch nicht richtig lesen. Damit das niemandem auffällt – schon gar nicht seinen Eltern –, lernt er alle Texte auswendig, die im Unterricht vorgelesen werden könnten. Doch dann taucht Yuki in Finns Leben auf. Yuki behauptet, ein Elbenritter auf der Suche nach dem Schlüssel für das Tor zu seinem Volk zu sein. Bei einem Museumsbesuch ihrer Klasse findet Yuki diesen Schlüssel. Er schnappt sich das Ding, zerrt Finn mit und gemeinsam springen sie aus dem Fenster des Museums. Über den Dächern der Stadt erleben sie nun ein größeres Abenteuer, als Finn sich je erträumt hat …

Im Überblick
Details über das Buch "Mein Bruder der Elbenritter"

  • Das Buch ist aus dem Dressler Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Sebastian Grusnick.
  • Außerdem mitgewirkt haben Nikolai Renger (Illustriert).
  • Erschienen ist "Mein Bruder der Elbenritter" am 09. September 2021.
  • Bisher ist das Buch in der 1. Auflage erhältlich.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 8 Jahre.
  • Als Hardcover veröffentlicht, besitzt es insgesamt 172 Seiten.
  • Das Buch gibt es aber auch als E-Book.
  • Achja! Das Buch ist 216 mm lang und 151 mm breit.
  • Außerdem wiegt es genau 323 g und ist 18 mm dick.

Mitwirkende

Sebastian Grusnick

Autor / Autorin

Thomas Möller

Autor / Autorin

Nikolai Renger

Illustriert

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Mein Bruder der Elbenritter" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.