Mein Videospiel hat meine Hausaufgaben gefressen - Dustin Hansen / 2021 / ab 8 Jahre

Mein Videospiel hat meine Hausaufgaben gefressen
Als Softcover aus dem Panini Verlags GmbH Verlag

Dustin Hansen / 2021 / ab 8 Jahre

MIT GUTEN FREUNDEN WERDEN HERAUSFORDERUNGEN ZUM KINDERSPIEL! Der dreizehnjährige Dewey hat ein echtes Problem. Er braucht unbedingt eine Eins, um das Schuljahr zu bestehen. Seine Lese-Rechtschreib-Schwäche macht ihm das Leben in der Schule nicht gerade leicht, daher arbeitet er fieberhaft an einem Vulkanmodell für den anstehenden Schulwettbewerb. Und dort gibt es nicht nur gute Noten abzuräumen. Dem Gewinner winkt die neueste Virtual-Reality-Spielekonsole! Wäre da nicht Deweys bester Freund Ferg, der den Hauptpreis versehentlich schrottet. Hilfesuchend wendet sich Ferg an Dewey, dessen Schwester Beatrice und ihre beste Freundin Kat. Als sie die kaputte Konsole jedoch aktivieren, saugt sie Deweys Vulkanmodell ein und öffnet ein geheimnisvolles Portal, durch das die Freunde mitten in ein Videospiel gelangen. In einem völlig verrückten Abenteuer müssen sie sich nun schnellstmöglich einen Weg in die Realität erspielen, bevor der Abgabetermin des Wettbewerbs vorbei ist! Ein kunterbuntes und rasantes Abenteuer mit außergewöhnlichen Helden, mit denen sich Kinder identifizieren können – besonders jene mit einer Lernschwäche. Sammle mit "Mein Videospiel hat meine Hausaufgaben gefressen" Punkte auf www. antolin. de

Im Überblick
Details über das Buch "Mein Videospiel hat meine Hausaufgaben gefressen"

  • Das Buch ist aus dem Panini Verlags GmbH Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Dustin Hansen.
  • Außerdem mitgewirkt hat Claudia Hahn (Übersetzt).
  • Erschienen ist "Mein Videospiel hat meine Hausaufgaben gefressen" am 13. Juli 2021.
  • Bisher ist das Buch in der 1. Auflage erhältlich.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 8 Jahre.
  • Als Softcover veröffentlicht, besitzt es insgesamt 164 Seiten.
  • Achja! Das Buch ist 203 mm lang und 139 mm breit.
  • Des Weiteren wiegt das Buch genau 250 g. Wow!

Mitwirkende

Dustin Hansen

Autor / Autorin

Claudia Hahn

Übersetzt

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Mein Videospiel hat meine Hausaufgaben gefressen" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.