Millenia Magika - Das Vermächtnis der Raben - Falk Holzapfel / 2022 / ab 12 Jahre

Millenia Magika - Das Vermächtnis der Raben
Als Hardcover aus dem Schneiderbuch Verlag

Falk Holzapfel / 2022 / ab 12 Jahre

In den Schatten der Vergangenheit lauert ein alter FeindEndlich ist Adrian dort angekommen, wo er hingehört und wo er sich zu Hause fühlt: in der magischen Stadt Arken. Doch plötzlich erreicht ihn ein dringender Hilferuf aus dem Arkener Forst und es verschwinden überall Kinder. Da man eine übernatürliche Ursache hierfür vermutet, ist Adrian in seiner Funktion als Schamane, der zwischen der Geister- und der Menschenwelt vermitteln kann, gefragt. Er ist sich sicher, dass er die Verbrechen aufklären kann. Doch diesmal ist er ganz auf sich allein gestellt, denn Juri und Jazz sind auf einer geheimnisvollen Mission in der unmagischsten Stadt Deutschlands unterwegs. Während immer mehr Kinder verschwinden, tauchen Hexenjäger in Arken auf und Adrian muss erkennen, dass er das Geheimnis seiner Familie kennen muss, um die Rätsel der Gegenwart zu lösen. Fesselndes Fantasy-Abenteuer voller Spannung, Humor und Magie

Im Überblick
Details über das Buch "Millenia Magika - Das Vermächtnis der Raben"

  • Das Buch ist aus dem Schneiderbuch Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Falk Holzapfel.
  • Außerdem mitgewirkt hat Falk Holzapfel (Illustriert).
  • Erscheinen wird "Millenia Magika - Das Vermächtnis der Raben" am 25. Januar 2022.
  • Bisher ist das Buch in der 1. Auflage erhältlich.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 12 Jahre.
  • Als Hardcover veröffentlicht, besitzt es insgesamt 352 Seiten.
  • Achja! Das Buch ist 210 mm lang und 148 mm breit.

Mitwirkende

Falk Holzapfel

Autor / Autorin

Falk Holzapfel

Illustriert

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Millenia Magika - Das Vermächtnis der Raben" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.