Minus Drei und der Zahlensalat - Ute Krause / 2014 / ab 5 Jahre

Minus Drei und der Zahlensalat
Als Audiodatei (Download) aus dem cbj audio Verlag

Hardcover E-Book Audio-Download Audio-CD
Ute Krause / 2014 / ab 5 Jahre

Hausaufgaben mal ganz anders. Der kleine Dinosaurier Minus geht gern in die Schule. Er mag seine Lehrerin, seine Mitschüler und das Fußballspielen auf dem Pausenhof. Wenn nur die Hausaufgaben nicht wären! Und besonders schlimm findet Minus Mathe. Als er eines Nachmittags wieder mal keine Ahnung hat, wie er die Aufgabe neun plus fünf lösen soll, beginnt sein Haustier, das Urzeitmädchen Lucy, den Kühlschrank auszuräumen. Dass das etwas mit der Matheaufgabe zu tun hat, ahnt Minus zunächst nicht . ..

Im Überblick
Details über das Hörbuch "Minus Drei und der Zahlensalat"

  • Das Hörbuch ist aus dem cbj audio Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Ute Krause.
  • Außerdem mitgewirkt hat Andreas Fröhlich (Gelesen).
  • Erschienen ist "Minus Drei und der Zahlensalat" am 29. September 2014.
  • Das Hörbuch hat eine Altersempfehlung ab 5 Jahre.
  • Als Audiodatei (Download) veröffentlicht, bietet es eine Spieldauer von 38 Minuten.
  • Ist alternativ aber auch als Hardcover, E-Book und Audio-CD erhältlich.

Mitwirkende

Ute Krause

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Hörbuch?
Jetzt "Minus Drei und der Zahlensalat" online erwerben

Gefällt Dir das Hörbuch?
Jetzt "Minus Drei und der Zahlensalat" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.