New Beginnings - Lilly Lucas / 2019

New Beginnings
Als Softcover aus dem Knaur Taschenbuch Verlag

Lilly Lucas / 2019

Als Au-pair in den USA – und verliebt in einen amerikanischen Bad Boy! Mitreißend, leidenschaftlich und mit viel Herzklopfen erzählt Lilly Lucas die Geschichte von Lena und Ryan im Liebesroman „New Beginnings“, dem Auftakt zur romantischen Green-Valley-Love-Reihe. Ihr Jahr als Au-pair in den USA hatte sich Lena aus Berlin definitiv anders vorgestellt. Statt in einer angesagten Metropole landet sie in der Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains, wo ihre Gastfamilie ein kleines Bed & Breakfast führt. Doch obwohl Lena als echtes Großstadtmädchen wenig mit Bergen anfangen kann, fühlt sie sich schnell wohl im Haushalt von Jack und Amy Cooper und deren kleinem Sohn Liam. Wäre da nicht Jacks jüngerer Bruder Ryan, der „gefallene Held" und Bad Boy von Green Valley! Er musste nach einem schweren Ski-Unfall seine Profikarriere beenden und wohnt nun eher unfreiwillig bei den Coopers, wo er seinen geballten Frust an Lena auslässt. Eines Tages liest ihm Lena ganz schön die Leviten. Von da an ist zwischen ihr und dem gut aussehenden Bad Boy irgendwie alles anders …Entdecke auch den zweiten romantischen Liebesroman innerhalb der Romance-Reihe Green Valley Love, „New Promises“, in dem Lenas neue Freundin aus...

Im Überblick
Details über das Buch "New Beginnings"

  • Das Buch ist aus dem Knaur Taschenbuch Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Lilly Lucas.
  • Erschienen ist "New Beginnings" am 03. Juni 2019.
  • Bisher ist das Buch in der 9. Auflage erhältlich.
  • Es wurde als Softcover veröffentlicht
  • Achja! Das Buch ist 210 mm lang und 135 mm breit.
  • Des Weiteren wiegt das Buch genau 361 g. Wow!

Mitwirkende

Lilly Lucas

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "New Beginnings" online erwerben

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "New Beginnings" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.