New Promises - Lilly Lucas / 2019

New Promises
Als Softcover aus dem Knaur Taschenbuch Verlag

Lilly Lucas / 2019

Heimlich verliebt in den besten Freund: der Spiegel-Bestseller „New Promises“, zweiter Liebesroman innerhalb der romantischen Green-Valley-Love-Reihe von Lilly Lucas, erzählt die mitreißende Geschichte der beiden besten Freunde Izzy und Will. Was tun, wenn man auf einmal entdeckt, dass man seine große Liebe schon fast ein ganzes Leben lang kennt? Und was, wenn da aber auf einmal noch jemand anderes ist: ein anderer Kerl, der auch irgendwie verdammt anziehend wirkt? Izzy, die als Snowboard-Lehrerin in der Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains arbeitet, hat sich damit abgefunden, dass sie für Will nie mehr sein wird als seine beste Freundin. Denn Will, beliebter Sheriff und Draufgänger, wird einfach niemals kapieren, was mit ihr los ist. Daran ändert auch dieser eine romantische Kuss an Silvester nichts. Eines Tages taucht Netflix-Star Cole Jacobs in Green Valley auf und bittet Izzy, ihm für eine Filmrolle das Ski-Fahren beizubringen. Je mehr Zeit Izzy mit ihm verbringt, desto mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und je näher sich Izzy und Cole kommen, desto mehr wird Will bewusst, dass die Gefühle für seine beste Freundin tiefer gehen, als er sich bisher eingestehen wollte. Doch was soll...

Im Überblick
Details über das Buch "New Promises"

  • Das Buch ist aus dem Knaur Taschenbuch Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Lilly Lucas.
  • Erschienen ist "New Promises" am 02. September 2019.
  • Bisher ist das Buch in der 5. Auflage erhältlich.
  • Es wurde als Softcover veröffentlicht
  • Achja! Das Buch ist 210 mm lang und 137 mm breit.
  • Außerdem wiegt es genau 307 g und ist 22 mm dick.

Mitwirkende

Lilly Lucas

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "New Promises" online erwerben

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "New Promises" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.