Niemals den roten Knopf drücken 3, oder die Dinos drehen durch! - Kati Naumann / 2021 / ab 8 Jahre

Niemals den roten Knopf drücken 3, oder die Dinos drehen durch!
Als Digitalprodukt / E-Book (Download) aus dem Kosmos Verlag

Hardcover Digitalprodukt / E-Book (Download)
Kati Naumann / 2021 / ab 8 Jahre

Ich bin Egon und das ist mein Forscher-Tagebuch. Hier darf nur reingucken, wer Forscher ist. Oder wer einer werden will. Aber sonst keiner … Diesmal tauchen seltsame Tierspuren im Wald auf. Und Blöd-Ben will einen echten Saurier gesehen haben. Ob das stimmen kann? Egon und Jojo bauen jedenfalls eine Dino-Falle und stolpern wieder von einer Katastrophe in die nächste. Lustiges Chaos garantiert! Für alle, die selbst gerne forschen möchten, gibt es im Buch spannende Dino-Experimente zum Nachmachen.

Im Überblick
Details über das Buch "Niemals den roten Knopf drücken 3, oder die Dinos drehen durch!"

  • Das Buch ist aus dem Kosmos Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Kati Naumann.
  • Außerdem mitgewirkt hat Josephine Jones (Illustriert).
  • Erschienen ist "Niemals den roten Knopf drücken 3, oder die Dinos drehen durch!" am 16. September 2021.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 8 Jahre.
  • Es wurde als Digitalprodukt / E-Book (Download) veröffentlicht.
  • Ist alternativ aber auch als Hardcover erhältlich.

Mitwirkende

Kati Naumann

Autor / Autorin

Josephine Jones

Illustriert

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Niemals den roten Knopf drücken 3, oder die Dinos drehen durch!" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.