Noel und der geheimnisvolle Wunschzettel - Janina Kastevik / 2021 / ab 8 Jahre

Noel und der geheimnisvolle Wunschzettel
Als Softcover aus dem dtv Verlagsgesellschaft Verlag

Janina Kastevik / 2021 / ab 8 Jahre

Mit Noel durch einen unvergesslichen Advent Als Noel einen zerknitterten Zettel findet, erfüllen sich alle Wünsche, die er darauf schreibt. Und er wünscht sich vieles – er vermisst seine Mutter, die die Familie verlassen hat, er ist einsam und hätte so gerne einen Freund. Doch mit jedem Wunsch, der wahr wird, geht auch etwas schief. Was steckt hinter dem geheimnisvollen Stück Papier? Am Ende ist der Wunschzettel der Anstoß für Noel, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und auf andere zuzugehen. Er findet eine neue Freundin und feiert Weihnachten gemeinsam mit Mama und Papa. Ein Adventsbuch, mit dem das Warten auf Weihnachten besonders zauberhaft wird.

Im Überblick
Details über das Buch "Noel und der geheimnisvolle Wunschzettel"

Mitwirkende

Janina Kastevik

Autor / Autorin

Pe Grigo

Illustriert

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Noel und der geheimnisvolle Wunschzettel" online erwerben

Entdecke mehr aus der Reihe
Für unendlichen Lesespaß

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Noel und der geheimnisvolle Wunschzettel" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.