Oma Henni erzählt von der Kuh, die den Mond ausmachen wollte - Christine Beigel / 2015 / ab 2 Jahre

Oma Henni erzählt von der Kuh, die den Mond ausmachen wollte
Als Hardcover aus dem Magellan Verlag

Christine Beigel / 2015 / ab 2 Jahre

„Soll ich das Licht ausmachen, Kinderchen? “ „Nein, Oma Henni, lass es an! “, kräht Kiki Küken. „Ja, es soll hell sein! “ – „Sonst kann ich nicht schlafen! “ – „Und ich erst recht nicht! “, gackern alle anderen durcheinander. „Hm, das ist HUHNgewöhnlich … Ich kannte einmal eine Kuh, die wollte genau das Gegenteil. “ Jeden Abend, wenn die Küken sich ins Nest kuscheln, erzählt Oma Henni ihnen noch eine Gutenachtgeschichte. Heute ist es die von der Kuh, die nicht schlafen konnte, weil der Mond zu hell schien …

Im Überblick
Details über das Buch "Oma Henni erzählt von der Kuh, die den Mond ausmachen wollte"

  • Das Buch ist aus dem Magellan Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Christine Beigel.
  • Außerdem mitgewirkt haben Hervé Le Goff (Illustriert) und Anna Taube (Übersetzt).
  • Erschienen ist "Oma Henni erzählt von der Kuh, die den Mond ausmachen wollte" am 20. Januar 2015.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 2 Jahre.
  • Als Hardcover veröffentlicht, besitzt es insgesamt 28 Seiten.
  • Achja! Das Buch ist 197 mm lang und 197 mm breit.
  • Des Weiteren wiegt das Buch genau 230 g. Wow!

Mitwirkende

Hervé Le Goff

Illustriert

Christine Beigel

Autor / Autorin

Anna Taube

Übersetzt

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Oma Henni erzählt von der Kuh, die den Mond ausmachen wollte" online erwerben

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Oma Henni erzählt von der Kuh, die den Mond ausmachen wollte" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.