Panda-Pand - Saša Stanišić / 2021 / ab 5 Jahre

Panda-Pand
Als Audio-CD aus dem Silberfisch Verlag

Saša Stanišić / 2021 / ab 5 Jahre

Saša Stanišić für KinderPandabär Nicht-Peter knabbert beim Frühstück genüsslich an einem Bambusrohr – und hat die beste Panda-Idee aller Zeiten! Er pustet kräftig in sein Lieblingsessen. Was kommt heraus? Erst ein Ton, dann zwei und schließlich die schönste Melodie der Welt. (Naja, der Panda-Welt vielleicht. ) Zwar sind Pandas eigentlich Einzelgänger und haben neben raufen, schlafen und fressen eigentlich gar keine Zeit für andere Termine, und doch gibt bald die erste Panda-Pand ein Konzert im Bambuswald. Die Frage ist nur: So viele Pandas mit Bambusflöten, ob das gutgehen kann? Die riechen doch so lecker …Mit Lust an der Sprache und dem besonderen Etwas in der Stimme vom Autor selbst gelesen.

Im Überblick
Details über das Hörbuch "Panda-Pand"

  • Das Hörbuch ist aus dem Silberfisch Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Saša Stanišić.
  • Außerdem mitgewirkt haben Saša Stanišić (Gelesen) und Christine Thomsen (Komponiert).
  • Erschienen ist "Panda-Pand" am 23. September 2021.
  • Bisher ist das Hörbuch in der 1. Auflage erhältlich.
  • Das Hörbuch hat eine Altersempfehlung ab 5 Jahre.
  • Als Audio-CD veröffentlicht, bietet es eine Spieldauer von 38 Minuten.

Mitwirkende

Gefällt Dir das Hörbuch?
Jetzt "Panda-Pand" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.