Petronella Apfelmus - Die Hörspielreihe - Sabine Städing / 2021 / ab 3 Jahre

Petronella Apfelmus - Die Hörspielreihe
Als Audio-CD aus dem Lübbe Audio Verlag

Hardcover E-Book Audio-Download Audio-CD
Sabine Städing / 2021 / ab 3 Jahre

Während Lea und Luis sehnsüchtig auf den ersten Schnee warten, ist Petronella damit beschäftigt, ihren Apfel auf Vordermann zu bringen. Ihre Schwestern, die Wetterhexen, kommen zu Besuch. In all dem vorweihnachtlichen Trubel bemerkt keiner den seltsamen Gast, der sich in der Mühle einnistet. Der Weihnachtsmann hat den frechen Wichtel auf der letzten Probefahrt kurzerhand ausgesetzt. Jetzt sorgt er im Müllerhaus für reichlich Wirbel. Anfangs ahnt niemand, wer hinter den Streichen steckt. Alle verdächtigen sich gegenseitig und der Ärger ist vorprogrammiert! Zum Glück kommt Petronella rechtzeitig dahinter, wer da sein Unwesen treibt, und kann ein noch schlimmeres Chaos verhindern. Am Ende gibt es doch noch ein wunderbares Weihnachtsfest - inklusive Schnee. Drei Wetterhexen sei Dank!

Im Überblick
Details über das Hörbuch "Petronella Apfelmus - Die Hörspielreihe"

  • Das Hörbuch ist aus dem Lübbe Audio Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Sabine Städing.
  • Außerdem mitgewirkt haben Nana Spier (Gelesen) und Simon Roden (Gelesen).
  • Erschienen ist "Petronella Apfelmus - Die Hörspielreihe" am 30. September 2021.
  • Bisher ist das Hörbuch in der 1. Auflage erhältlich.
  • Das Hörbuch hat eine Altersempfehlung ab 3 Jahre.
  • Als Audio-CD veröffentlicht, bietet es eine Spieldauer von 1 Std. und 20 Min..
  • Ist alternativ aber auch als Hardcover, E-Book, Audio-Download und Audio-CD erhältlich.

Mitwirkende

Gefällt Dir das Hörbuch?
Jetzt "Petronella Apfelmus - Die Hörspielreihe" online erwerben

Gefällt Dir das Hörbuch?
Jetzt "Petronella Apfelmus - Die Hörspielreihe" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.