Rettet Steve! - Ted Caplan / 2021 / ab 12 Jahre

Rettet Steve!
Als Softcover aus dem FISCHER FJB Verlag

Ted Caplan / 2021 / ab 12 Jahre

Zwei ungleiche Rivalen in einem sehr unkorrekten Wettbewerb - lustig, schräg und herzerwärmend Steve Stevenson ist ein Arschloch. Das sollte man nicht sagen über jemanden, der Krebs hat, aber es ist wahr. Ja, er veranstaltet legendäre Partys, aber er liebt auch demütigende Pranks, und er recycelt nichts. Am schlimmsten ist jedoch, dass er mit Kaia zusammen ist – von der Cam träumt. Hinterlistig bietet Cam ihr an, eine riesige Spendenkampagne für Steve zu organisieren. Vielleicht begreift Kaia dann endlich, dass Cam perfekt für sie ist. Doch Steve ist nicht blöd. Er durchschaut Cams Plan sofort. Bevor er sich von ihm die Freundin wegnehmen lässt, unternimmt er alles, was ihm einfällt, um Cams Leben genauso mies zu gestalten, wie sein eigenes jetzt ist. Und das ist eine ganze Menge.

Im Überblick
Details über das Buch "Rettet Steve!"

  • Das Buch ist aus dem FISCHER FJB Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Ted Caplan.
  • Außerdem mitgewirkt haben Kattrin Stier (Übersetzt).
  • Erscheinen wird "Rettet Steve!" am 27. Oktober 2021.
  • Bisher ist das Buch in der 1. Auflage erhältlich.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 12 Jahre.
  • Es wurde als Softcover veröffentlicht
  • Achja! Das Buch ist 215 mm lang und 135 mm breit.

Mitwirkende

Ted Caplan

Autor / Autorin

Jenni Hendriks

Autor / Autorin

Kattrin Stier

Übersetzt

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Rettet Steve!" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.