Rille - Ein Dschungel voller Abenteuer! - Fee Krämer / 2021 / ab 4 Jahre

Rille - Ein Dschungel voller Abenteuer!
Als Audio-CD aus dem Argon Sauerländer Audio Verlag

Hardcover Audio-CD
Fee Krämer / 2021 / ab 4 Jahre

Tief im Amazonas-Dschungel steht der Herzbaum. Dort leben der gutmütige Gorilla Rille, die patente Gürteltier-Dame Tante Tatu und der vorwitzige Ara Pepe. Gemeinsam meistert die knuffige Urwald-WG die Tücken des botanischen Alltags, lernt zu teilen und für einander zu sorgen. Sie veranstalten ein Kokosnussball-Turnier, helfen einem Weißbartpekari in Not und kämpfen mit guten Ideen gegen Regen und Langeweile an. Mit feinem Gespür für kindliche Bedürfnisse, Sorgen und Ängste schuf Fee Krämer amüsante Dschungelgeschichten, die einmal mehr zeigen, wie viel Halt Gemeinschaft geben kann und wie bunt und schützenswert die Schöpfungen der Natur sind. Rille und seine tierischen Freunde muss man einfach liebhaben! Andreas Fröhlich, Kultstimme der "Drei ? ?? ", beweist einmal mehr sein großes Erzähltalent. Mit viel Wandlungskunst gibt er allen Dschungeltieren eigene, lustige Stimmen und macht aus Rilles Abenteuer ein buntes Hörspiel.

Im Überblick
Details über das Hörbuch "Rille - Ein Dschungel voller Abenteuer!"

  • Das Hörbuch ist aus dem Argon Sauerländer Audio Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Fee Krämer.
  • Außerdem mitgewirkt haben Nikolai Renger (Covergestaltung) und Andreas Fröhlich (Gelesen).
  • Erschienen ist "Rille - Ein Dschungel voller Abenteuer!" am 25. August 2021.
  • Bisher ist das Hörbuch in der 1. Auflage erhältlich.
  • Das Hörbuch hat eine Altersempfehlung ab 4 Jahre.
  • Als Audio-CD veröffentlicht, bietet es eine Spieldauer von 1 Std. und 44 Min..
  • Ist alternativ aber auch als Hardcover erhältlich.

Mitwirkende

Fee Krämer

Autor / Autorin

Nikolai Renger

Covergestaltung

Nikolai Renger

Illustriert

Gefällt Dir das Hörbuch?
Jetzt "Rille - Ein Dschungel voller Abenteuer!" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.