Rosalie. Ein Abenteuer zum Frühstück - Nina Dulleck / 2021 / ab 5 Jahre

Rosalie. Ein Abenteuer zum Frühstück
Als Hardcover aus dem Arena Verlag

Nina Dulleck / 2021 / ab 5 Jahre

Mit Fantasie und guten Freunden lässt sich jedes Abenteuer meisternWie lautet die Papa-Regel Nummer 1 für den Samstagmorgen? Rosalie kennt sie auswendig: Unbedingt und egal, was passiert, ausschlafen! Doch was, wenn man damit um 7 Uhr schon fertig ist?   Im Bett bleiben? Unmöglich für Rosalie! Es könnte doch jeden Moment ein Abenteuer um die Ecke gekracht kommen! Zum Glück hat Papa im Halbschlaf eine gute Idee. »Wie wär’s, wenn heute mal du die Brötchen holen gehst? «, schlägt er vor. Ob Rosalie das schafft? Aber klar doch, sie ist schließlich seit drei Wochen in der ersten Klasse! Schwuppsdich beginnt Rosalies aufregende Reise zur Bäckerei und wieder zurück. Mit dabei: der Treppenhauselefant, die GlitzerPUPSelfe und ein Schrimp. Denn eines ist schonmal klar: Mit Fantasie und Freunden kann man JEDES Abenteuer meistern! Eine farbenfroh bebilderte Geschichte für Mädchen und Jungs ab 5 Jahren zum Vorlesen und Selberlesen. Einzigartig charmant und mit jeder Menge Wortwitz erzählt von Nina Dulleck.

Im Überblick
Details über das Buch "Rosalie. Ein Abenteuer zum Frühstück"

  • Das Buch ist aus dem Arena Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Nina Dulleck.
  • Außerdem mitgewirkt hat Nina Dulleck (Illustriert).
  • Erschienen ist "Rosalie. Ein Abenteuer zum Frühstück" am 16. September 2021.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 5 Jahre.
  • Es wurde als Hardcover veröffentlicht.
  • Achja! Das Buch ist 246 mm lang und 178 mm breit.
  • Außerdem wiegt es genau 468 g und ist 16 mm dick.

Mitwirkende

Nina Dulleck

Autor / Autorin

Nina Dulleck

Illustriert

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Rosalie. Ein Abenteuer zum Frühstück" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.