Silvershade Academy 2: Brennende Zukunft - Annie Laine / 2021 / ab 14 Jahre

Silvershade Academy 2: Brennende Zukunft
Als Softcover aus dem Carlsen Verlag

Annie Laine / 2021 / ab 14 Jahre

**Wenn die Zukunft dich zu vernichten droht …** Eigentlich hätte Eve gedacht, dass die Entdeckung ihrer seherischen Fähigkeiten nicht mehr übertroffen werden könnte. Doch nach den dramatischen Ereignissen auf dem Schulball der Silvershade Academy ist nichts mehr, wie es war. Die magische Welt ist in ihren Grundfesten erschüttert.  Und auch wenn Eve mit ihrer Gabe größeres Unheil verhindern konnte, ist der Anführer der dunklen Verschwörung immer noch auf freiem Fuß.  Aber es kommt noch schlimmer: Alistair, der düstere und sehr anziehende Dämon, der ihr und ihren Freunden beigestanden hat, ist spurlos verschwunden. Hin- und hergerissen muss Eve sich die Frage stellen, ob sie dem Falschen ihr Vertrauen geschenkt hat … »Das ist die wichtigste Regel der Schule: Lass dich nie auf einen Dämon ein. « Eine mutige Seherin und ein gefährlich attraktiver Dämon, der sich für das Gute entscheiden muss, um die Welt der Magischen zu retten. Eine Geschichte voller Spannung, Magie und Herzklopfen! //Dies ist der zweite Band der magisch-romantischen Buchreihe »Silvershade Academy«. Alle Romane der Fantasy-Liebesgeschichte bei Impress:  -- Silvershade Academy 1: Verborgenes Schicksal  -- Silvershade Academy 2: Brennende Zukunft-- Sammelband der romantischen Fantasy-Dilogie »Silvershade Academy«// Diese Buchreihe...

Im Überblick
Details über das Buch "Silvershade Academy 2: Brennende Zukunft"

  • Das Buch ist aus dem Carlsen Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Annie Laine.
  • Erschienen ist "Silvershade Academy 2: Brennende Zukunft" am 29. April 2021.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 14 Jahre.
  • Als Softcover veröffentlicht, besitzt es insgesamt 310 Seiten.
  • Achja! Das Buch ist 215 mm lang und 145 mm breit.
  • Es ist ca. 21 mm dick.

Mitwirkende

Annie Laine

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Silvershade Academy 2: Brennende Zukunft" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.