Spider-Man: Miles Morales - Erschütterungen - Justin A. Reynolds / 2021 / ab 8 Jahre

Spider-Man: Miles Morales - Erschütterungen
Als Softcover aus dem Panini Verlags GmbH Verlag

Justin A. Reynolds / 2021 / ab 8 Jahre

EIN AUFREGENDES ABENTEUER FÜR JUNGE LESERINNEN UND LESER MIT DEM NEUEN SPIDER-MAN, MILES MORALES, VON BESTSELLERAUTOR JUSTIN A. REYNOLDS UND COMICZEICHNER PABLO LEON! Miles Morales ist eigentlich ein ganz normaler Junge, müsste er die Schule nicht mit den Aktivitäten als Spider-Man unter einen Hut bringen. Nachdem ein verheerendes Erdbeben Puerto Rico heimsucht, die Geburtsstadt seiner Mutter, sammelt er Spenden für den verwüsteten Inselstaat. Doch dann verschwindet auf mysteriöse Weise der Vater einer neuen Mitschülerin. Miles findet heraus, dass eine Verbindung zwischen dem Verschwundenen und einem der Großspender der Hilfsaktion existiert. Schafft er es als Spider-Man, die Sache zu klären, ohne sich als Miles seinen Erfolg zu vermasseln? Sammle mit "Spider-Man: Miles Morales - Erschütterungen" Punkte auf www. antolin. de

Im Überblick
Details über das Buch "Spider-Man: Miles Morales - Erschütterungen"

  • Das Buch ist aus dem Panini Verlags GmbH Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Justin A. Reynolds.
  • Außerdem mitgewirkt haben Alexander Rösch (Übersetzt).
  • Erschienen ist "Spider-Man: Miles Morales - Erschütterungen" am 17. August 2021.
  • Bisher ist das Buch in der 1. Auflage erhältlich.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 8 Jahre.
  • Als Softcover veröffentlicht, besitzt es insgesamt 128 Seiten.
  • Achja! Das Buch ist 231 mm lang und 151 mm breit.
  • Des Weiteren wiegt das Buch genau 282 g. Wow!

Mitwirkende

Justin A. Reynolds

Autor / Autorin

Pablo Leon

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Spider-Man: Miles Morales - Erschütterungen" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.