T wie Tessa (Band 1) - Plötzlich Geheimagentin! - Frauke Scheunemann / 2021 / ab 11 Jahre

T wie Tessa (Band 1) - Plötzlich Geheimagentin!
Als Hardcover aus dem Loewe Verlag

Frauke Scheunemann / 2021 / ab 11 Jahre

Der Auftakt einer coolen Agentenreihe! Die Mädchen von Gimme Four sind wahre Legenden. Sie haben eine Million Follower, dürfen während der Schulzeit auf Tournee gehen und ich, ich würde töten, nur um irgendwie dazuzugehören! Viel zu schüchtern und echt verpeilt – kein Wunder, dass Tessa gern jemand anderes wäre. Zum Beispiel Mitglied von Gimme Four, der megaberühmten Girl Group an ihrer Schule. Da geschieht das Unfassbare: Tessa schafft es in die Band! Allerdings hatte sie sich das ein wenig anders vorgestellt. Zwielichtige Fans, nächtliche Verfolgungsjagden und skrupellose Mafiosi sprengen die Proben vor dem ersten Auftritt. Und auch Tessas neue Kolleginnen scheinen neben der Musik noch ganz andere Hobbys zu haben. Oder wie sonst erklären sich die Waffen im Instrumentenkoffer? T wie Tessa und topsecret! In diesem ersten Band der neuen Agenten-Reihe kombiniert Bestseller-Autorin Frauke Scheunemann gekonnt Coolness, Herzklopfen und ganz viel Witz. Chaos-Queen Tessa stolpert in ihren ersten spannenden Kriminalfall – eine unverkennbar humorvolle und unterhaltsame Kinderbuch-Reihe für Jungs und Mädchen ab 11 Jahren. Ob in der Schule, in Hamburg oder Berlin – das Böse lauert in diesem Kinder-Krimi überall. Vorsicht: Suchtpotenzial! Der Titel ist bei Antolin gelistet.

Im Überblick
Details über das Buch "T wie Tessa (Band 1) - Plötzlich Geheimagentin!"

  • Das Buch ist aus dem Loewe Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Frauke Scheunemann.
  • Außerdem mitgewirkt hat Inka Vigh (Illustriert).
  • Erschienen ist "T wie Tessa (Band 1) - Plötzlich Geheimagentin!" am 16. Juni 2021.
  • Bisher ist das Buch in der 1. Auflage erhältlich.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 11 Jahre.
  • Als Hardcover veröffentlicht, besitzt es insgesamt 240 Seiten.
  • Achja! Das Buch ist 215 mm lang und 153 mm breit.
  • Außerdem wiegt es genau 537 g und ist 29 mm dick.

Mitwirkende

Frauke Scheunemann

Autor / Autorin

Inka Vigh

Illustriert

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "T wie Tessa (Band 1) - Plötzlich Geheimagentin!" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.