Tanz zu den Sternen - Sophie Flack / 2013

Tanz zu den Sternen
Als Digitalprodukt / E-Book aus dem Baumhaus Verlag

Sophie Flack / 2013

Einmal im Rampenlicht stehen, davon träumt die 19-jährige Hannah seit ihrer ersten Ballettstunde. Doch die Konkurrenz an der renommierten Manhattan Ballet Academy ist groß. Jedes Mädchen kämpft darum, eines Tages Solotänzerin zu werden. Zwischen hartem Training, Proben und Aufführungen bleibt kaum Zeit für ein Leben außerhalb des Theaters. Doch dann verliebt sich Hannah in den Musiker Jacob . .. Wie viel ist sie bereit, für ihre Karriere zu opfern?

Im Überblick
Details über das Buch "Tanz zu den Sternen"

Mitwirkende

Sophie Flack

Autor / Autorin

Jessika Komina

Übersetzt

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Tanz zu den Sternen" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.