Theo Boone: Der Überfall - John Grisham / 2013 / ab 12 Jahre

Theo Boone: Der Überfall
Als Audiodatei (Download) aus dem cbj audio Verlag

Softcover E-Book Audio-Download
John Grisham / 2013 / ab 12 Jahre

Spannend wie nie: Theo Boone im Kampf gegen skrupellose GroßunternehmerIn seinem neuen Fall begibt sich Theo Boone, der jüngste und cleverste »Anwalt« von Strattenburg, in höchste Gefahr: Als die Farm seines Freundes Hardie einer neuen Umgehungsstraße weichen soll, setzen sich Theo und seine Freunde, immer aufseiten der Gerechtigkeit, für ihn und seine Familie ein. Mit ungeahnten Folgen, denn mit diesen Gegnern ist nicht zu spaßen…Der dreizehnjährige Theo Boone interessiert sich nicht nur für Aufsehen erregende Kriminalfälle und Gerichtsverfahren, sondern stellt sein Wissen in Rechtsdingen auch gern im Alltag unter Beweis – was sich in seiner Schule längst herumgesprochen hat. Für den verzweifelten Hardie liegt es daher nahe, sich mit seinem Problem an Theo zu wenden: Seit anderthalb Jahrhunderten ist die Farm, auf der er mit seinen Eltern lebt, bereits im Familienbesitz. Doch nun soll sie einer neuen Umgehungsstraße weichen, die Unternehmer und Lokalpolitiker gegen den Widerstand der Bevölkerung bauen wollen. Als Theo seinen Freund Hardie zu einer Ortsbegehung besucht, bekommt er einen ersten Eindruck davon, mit wem er sich anlegt: Männer, die bereits eine inoffizielle Landvermessung auf Hardies Grundstück vornehmen, werden handgreiflich, als Theo die Polizei rufen will. Im Handgemenge...

Im Überblick
Details über das Hörbuch "Theo Boone: Der Überfall"

  • Das Hörbuch ist aus dem cbj audio Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk John Grisham.
  • Außerdem mitgewirkt haben Oliver Rohrbeck (Gelesen) und Imke Walsh-Araya (Übersetzt).
  • Erschienen ist "Theo Boone: Der Überfall" am 11. November 2013.
  • Das Hörbuch hat eine Altersempfehlung ab 12 Jahre.
  • Als Audiodatei (Download) veröffentlicht, bietet es eine Spieldauer von 4 Std. und 22 Min..
  • Ist alternativ aber auch als Softcover und E-Book erhältlich.

Mitwirkende

John Grisham

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Hörbuch?
Jetzt "Theo Boone: Der Überfall" online erwerben

Gefällt Dir das Hörbuch?
Jetzt "Theo Boone: Der Überfall" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.