Trust My Heart - Golden-Campus-Trilogie, Band 1 - Lyla Payne / 2021 / ab 14 Jahre

Trust My Heart - Golden-Campus-Trilogie, Band 1
Als Softcover aus dem Ravensburger Verlag GmbH Verlag

Lyla Payne / 2021 / ab 14 Jahre

No Love without Trust. Auf der Golden Isles Academy kennt jeder die attraktiven Zwillinge Felix und Noah James – die reichen Erben, die seit dem tödlichen Unfall ihrer Eltern noch unnahbarer geworden sind. May scheint die Einzige zu sein, die keinerlei Interesse an den beiden hat. Doch als Felix ihr einen Job als Nanny seiner kleinen Schwester anbietet, muss May sich eingestehen, dass sie Geld braucht. Im herrschaftlichen Haus der James-Brüder lernt sie eine ganz andere Seite an Felix kennen: die des fürsorglichen Bruders, der darum kämpft, das Sorgerecht für seine kleine Schwester zu behalten. Und die eines Jungen, der ihr Herz zum Rasen bringt. Wider Willen lässt May ihre Schutzmauern fallen, obwohl sie weiß, dass sie schlimmer verletzt werden könnte als je zuvor. Band 1 der Golden-Campus-TrilogieHerzzerreißend romantisch. Unvergesslich knisternd. * Eine Szene aus TRUST MY HEART *„Bitte. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du bleibst. “Es war sein „Bitte“, das mich umstimmte. Ich nickte, bevor ich es verhindern konnte. Felix strahlte mich regelrecht an, und das Lächeln, das sich jetzt auf seinem Gesicht ausbreitete, machte ihn noch attraktiver, als er es ohnehin schon war. Dieser Anblick, dieses Lächeln...

Im Überblick
Details über das Buch "Trust My Heart - Golden-Campus-Trilogie, Band 1"

  • Das Buch ist aus dem Ravensburger Verlag GmbH Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Lyla Payne.
  • Außerdem mitgewirkt hat Sabine Tandetzke (Übersetzt).
  • Erschienen ist "Trust My Heart - Golden-Campus-Trilogie, Band 1" am 30. April 2021.
  • Bisher ist das Buch in der 1. Auflage erhältlich.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 14 Jahre.
  • Es wurde als Softcover veröffentlicht
  • Achja! Das Buch ist 211 mm lang und 140 mm breit.
  • Außerdem wiegt es genau 438 g und ist 31 mm dick.

Bilder zum Buch
Trust My Heart - Golden-Campus-Trilogie, Band 1

Trust My Heart - Golden-Campus-Trilogie, Band 1 - Bild 1
Trust My Heart - Golden-Campus-Trilogie, Band 1 - Bild 2

Mitwirkende

Lyla Payne

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Trust My Heart - Golden-Campus-Trilogie, Band 1" online erwerben

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Trust My Heart - Golden-Campus-Trilogie, Band 1" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.