Unvergleichlich Du! - Jana Crämer / 2020 / ab 12 Jahre

Unvergleichlich Du!
Als Hardcover aus dem Oetinger Taschenbuch Verlag

Jana Crämer / 2020 / ab 12 Jahre

Sei du selbst – sei unvergleichlich! Dieses Buch wird dir guttun. Hier hat alles Platz: Deine Stärken. Deine Schwächen. Deine größten Wünsche. Deine Ängste. Deine Erinnerungen. Dein Mut und deine Kraft. Es ist Tagebuch, Begleiter auf dem Weg zu dir selbst und vor allem: Eine Freundin aus Papier. Denn was wäre das Leben ohne Freunde? Und was wäre, wenn du dich selbst so, wie deine beste Freundin, lieben könntest? Ich wusste lange Zeit nicht, wer oder wie ich sein wollte. Ich habe immer versucht, allen zu gefallen, und dabei gar nicht gemerkt, dass ich mich selbst nicht mehr leiden mochte. In diesem Buch verrate ich dir, wie ich meine innere Hymne wieder zum Klingen gebracht habe. Komm, lass uns gemeinsam deine Geschichte schreiben. Ich freu mich drauf! Deine Jana

Im Überblick
Details über das Buch "Unvergleichlich Du!"

  • Das Buch ist aus dem Oetinger Taschenbuch Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Jana Crämer.
  • Außerdem mitgewirkt hat Josephine Pauluth (Illustriert).
  • Erschienen ist "Unvergleichlich Du!" am 25. Mai 2020.
  • Bisher ist das Buch in der 1. Auflage erhältlich.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 12 Jahre.
  • Als Hardcover veröffentlicht, besitzt es insgesamt 208 Seiten.
  • Achja! Das Buch ist 203 mm lang und 134 mm breit.

Mitwirkende

Jana Crämer

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Unvergleichlich Du!" online erwerben

Entdecke mehr aus der Reihe
Für unendlichen Lesespaß

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Unvergleichlich Du!" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.